29. April 200323 J. Hat schon mal jemand seinen C5 tiefergelegt? Habe jetzt schöne 18 Zoller von autec drauf. ein bischen tiefer würde nicht schaden.
29. April 200323 J. Beim Benziner kein Problem. Einfach verbleites Benzin tanken; Blei ist schwer und zieht nach unten!!!
29. April 200323 J. roloeka posteteBeim Benziner kein Problem. Einfach verbleites Benzin tanken; Blei ist schwer und zieht nach unten!!! Geht doch gar nicht! Wieso gibt es dann den Höhekorrektor? ;-)
29. April 200323 J. Hallo ACCM Arne Machbar ist es mit Sicherheit.Da aber bei über 110 Km/h(hab ich glaube mal irgendwo gelesen) das gute Stück von selber in die Tiefe geht ist der Spielraum zum Tieferlegen eng begrenzt.So um die 1,5 bis 2 cm sollten machbar sein.
29. April 200323 J. war der erste april nicht schon??? blei?ich lach mich schlapp!! danke für die amüsanten beiträge an einem lausigen abend!! grüssle! derFlo
29. April 200323 J. Bleihaltiges Benzin gibt es an deutschen Tankstellen schon ewig nicht mehr... In unserem Feuerwehrgerätehaus stehen aber noch n paar Kanister rum, für unsern Ex-ELW VW T2...... Kann sie ja bei Ebay versteigern
3. Mai 200323 J. Hallo Arne, schau doch mal bei Clemen-Motorsport vorbei die machen so etwas professionell ... - Tieferlegung ca. 40 mm Art.Nr. CMC5F0001 für EURO 120,00 Selber wurde ich an der Fahrwerksregulierung am HP lieber nichts ändern !!! Schau mal auf die Seite http://www.clemens-motorsport.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren