28. Juli 200818 J. Aussen mit schwarzen 20 Zöllern, innen mit Bildschirmen in den Kopfstützen, Bicolor-Leder (beige-braun), Ipod-Anschluss und Internetzugang. http://www.autojournal.fr/actualite-automobile/Citroen-C6-Le-retour-de-la-Pallas-22939.html Gruß Markus Bearbeitet (28. Juli 200818 J. von phantomas)
28. Juli 200818 J. Sieht scharf aus, nur die Felgen sind mir zu protzig und die Rückspiegel sollten Wagenfarbe bekennen...
29. Juli 200818 J. Ich find die Kombination Klasse! Gibt es den nur mit Diesel? (ich kann leider kein Französisch )
29. Juli 200818 J. "..nichts weist darauf hin, daß der Wagen einmal offiziell angeboten wird - noch weniger darauf, daß er auf dem französichen Markt erscheint"
29. Juli 200818 J. Ersteller Mich würden dennoch Bilder der Felgen und vom Innenraum sehr interessieren.... Gruß Markus
29. Juli 200818 J. anderswo würde man für die Farbe und die schwarzen Felgen aufgehängt Richtig Chris, geht gar nicht - bäh........ Gruß Tower
29. Juli 200818 J. Das Bild oben ist aber ein billiger Photoshop des AutoJournal. In den Meldungen, die ich zum britischen Pallas-Konzept gesehen habe, stand nichts von 20-Zöllern, wohl aber von Zweifarben-Lackierung mit farblich abgesetztem Dach. Nur, warum findet man keine realen Fotos von dem Auto? Die London Motor Show läuft doch schon eine ganze Woche.
31. Juli 200818 J. Hi, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.. Gruß, DerDodel
31. Juli 200818 J. Hi,da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.. Gruß, DerDodel Gott sei Dank ! Wär ja saumässig langweilig sonst. Wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich C6 fahren; Wenn ich gar Geld im Überfluss hätte, bekäme der 'meine' Individuallackierung, ich schätze mal auf wenig Gegenliebe: bis Unterkante Glas moccabraun metallic, Dach sandbeige metallic und innen Leder in beige. Aber dann wär'S immer noch nicht "mein" C6, dazu müsste ich noch das komplette Armaturenbrett des neuen C5 einbauen.....
4. August 200818 J. In den Meldungen, die ich zum britischen Pallas-Konzept gesehen habe, stand nichts von 20-Zöllern, wohl aber von Zweifarben-Lackierung mit farblich abgesetztem Dach. Nur, warum findet man keine realen Fotos von dem Auto? Die London Motor Show läuft doch schon eine ganze Woche. Hier sind einige (schlechte) Fotos: Ich finde, das Ding macht Appetit auf mehr. Als hoffnungsloser Doppelwinkel-Nostalgiker bin ich von dem Türfach-Deckel und dem Mittelteil der Rückenlehne angetan. Leider habe ich keine Fotos von den anderen Türfach-Deckeln.
4. August 200818 J. Ola, ganz gediegen - jetzt noch fortschrittlich ne halbe Tonne Gewicht runter und den Preis an mein Gehalt angepasst, dann geht das doch ;-))))))) Gruß Tower
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren