29. Juli 200818 J. sollte man nicht noch den Zusatz "CITROEN in den Medien" hinzufügen ??? Dann können alle Infos über aktuelle Zeitungsberichte etc. hier gepostet / gesucht werden
2. August 200818 J. Ich nicht! Wieso auch? Man sieht ja, dass sich einige nicht an die "Vorgaben" halten. Das wird auch nicht anders, wenn da noch ein Zusatz dabei steht und es dadurch wieder etwas unübersichtlicher wird. Seit der "Dies und Das" Forumzweig auch noch offen ist, werden oft in 4-5 Rubriken Beiträge zum selben Thema eröffnet, weil schon jetzt einige (wenige) nicht lesen um was es in den Rubriken gehen soll, bzw. meinen, dass dieses oder jenes Themen doch eher besser in der einen oder anderen Rubrik aufgehoben ist, auch wenn es nicht hinpasst. Und für solche Beiträge wie diesen hier würde ich eine neue Rubrik mit dem Titel "ACC-Forum: Änderungsvorschläge, Verbesserungen, ..." einführen, weil er ja genaugenommen auch nicht zum Thema "Technologie, Chancen, Märkte ..." passt und auch nicht in den Club-Talk! lg Thomas ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren