2. August 200818 J. Hallo an alle, die mir helfen wollen :-) Ich weiss, zum Thema "Türverkleidung" ist schon viel gepostet worden. Weiss an sich auch fast alles darüber. Das einzige Problem: wie krieg man dies kleinen "Verriegelungsknöpfe" wieder DRAUF ? Abnehmen ist kein Problem. Aber wie justiert man sie wieder richtig ? Hab mich jetzt schon so lange gespielt damit ... es ist zum verzweifeln. Mein letzter Versuch sah so aus, dass ich die kleine Schiene mit den Rastern direkt auf den Metallstift klebte, damit der nicht immer abfällt sondern beim Aufstecken des Knopfes dran bleibt. Aber das funktioniert leider nicht. Bitte um Hilfe !
2. August 200818 J. Hallo, vielleicht klappt es damit ? http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=70536&highlight=t%FCrverkleidung+xantia Gruß Herbert
2. August 200818 J. Die Türe MUß verriegelt sein und die kleine Nase des Verriegelungsknopfes muß in der unteren Öffnung sein,dann einfach Knopf auf die Stange drücken.
2. August 200818 J. Ersteller Jell: so weit war ich schon, danke. Aber so einfach ists offenbar nicht. Danke für den Link, HP924. Werd mich mal genau an die Anleitung halten ... Kleber scheint ja hier der absolute Meister zu sein :-)
2. August 200818 J. Jell: so weit war ich schon, danke.Aber so einfach ists offenbar nicht. Vermutlich doch - der Thomas macht das immer für mich, weil ich nicht in der Lage bin mir zu merken wie´s geht. Er nimmt die Knöpfe, steckt sie drauf, fertig. Gruß Torsten
2. August 200818 J. Ersteller Ja eh ... nur ist bei mir vorher schon beim Abklipsen die kleine "Nase" abgebrochen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren