3. August 200818 J. Moin, moin, hab mir nen 125er SV Peugeot Motorroller ersteigert der in Berlin-Steglitz steht. Fährt zufällig die Tage jemand von euch von Berlin nach Hamburg oder sogar Richtung Kiel und hat Platz für so ein Teilchen und begnügt sich mit nem 50er für die Mühe ? Müsste allerdings im laufe der nächsten Woche geschehen.
4. August 200818 J. Wie groß ist denn so ein Roller? Ich fahr am Donnerstag Abend mit dem Bx (Limo)von Berlin nach Kiel. Eine Velosolex passt jedenfalls rein (komme wohl ca um 20:00 an) Müsste allerdings bis Mittwoch bescheid wissen, da ich mir sonst Mitfahrer suche. Roller würde im Kofferraum natürlich auf der Seite liegen. Müsste also so vorbereitet werden, daß nichts raussuppt. Würde eine Folie drunterlegen. Habe zur Zeit kein eigenes Internet, bin also nur telefonisch zu erreichen: 0176zwei1997864 (ab 21:30-00:00, ansonsten Mailbox, rufe aber zurück) Grüße; Hans Bearbeitet (4. August 200818 J. von HansWendel)
4. August 200818 J. Ersteller Wie groß ist denn so ein Roller?Ich fahr am Donnerstag Abend mit dem Bx (Limo)von Berlin nach Kiel. Eine Velosolex passt jedenfalls rein (komme wohl ca um 20:00 an) Müsste allerdings bis Mittwoch bescheid wissen, da ich mir sonst Mitfahrer suche. Roller würde im Kofferraum natürlich auf der Seite liegen. Müsste also so vorbereitet werden, daß nichts raussuppt. Würde eine Folie drunterlegen. Habe zur Zeit kein eigenes Internet, bin also nur telefonisch zu erreichen: 0176zwei1997864 (ab 21:30-00:00, ansonsten Mailbox, rufe aber zurück) Grüße; Hans Moin Hans, erstmal danke für dein Angebot, ruf dich nachher mal an. Also ein Bekannter hat nen noch grösseren Roller im Daihatsu Cuore transportiert aber der ist auch Zauberkünstler. Rein passern würd er wohl mit umgeklalpptem Rücksitz und mit dem Hinterteil zuerst aber die Klappe kriegste dann nicht mehr zu. Anhänger und Kupplung hast du sicher nicht was. Hier mal ein Bild damit du dir die Grösse vorstellen kannst. By leeloobx Dann bis nachher. Gruss Axel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren