3. August 200818 J. Hallo, Weiß vielleicht jemand wie ich die untere der drei Befestigungsschrauben der Boscheinspritzpumpe gelöst bekomme? Grübel???? Muss die Lichtmaschiene dazu ausgebaut werden, und oder braucht man einen speziellen Schlüssel?? Wäre nett wenn einer das Rätzel lösen würde, mir fällt im Moment nichts ein....... Schwebende Grüße Artagnan
3. August 200818 J. Ich weiß nicht mehr, mit welchem Schlüssel aus dem Sortiment ich weiterkam: - abgesägter und gechliffener Ringschlüssel - gekröpfter Ringschlüssel - gebogener Ringschlüssel Bleibt aber 'ne Viecherei! Gruß, Jan
3. August 200818 J. Hallo, Du solltest auf jeden Fall die Lima ausbauen und bei wiedereinbau die Schraube nicht mehr montieren. Fabian
4. August 200818 J. Ersteller Ja dann geh ich mal feilen und biegen bis der Schlüssel passt...... Danke für die Tips,... Es ist nicht so das ich es nicht befürchtet hätte..... Danke und Grüße Artagnan
4. August 200818 J. Starterschlüssel und Ratsche mit Gelenkverlängerung benutzen. Die Mutter würde ich schon wieder montieren. Boris
4. August 200818 J. Hatte das neulich auch. Und in ein paar Tagen wieder... (Schimpfwort) Nach Ausbau der Lichtmaschine war das mit Rätsche viertel Zoll, zwei Verlängerungen und einem Kreuzgelenk einigermassen machbar. Schlimmer war die vierte Schraube rechts unten. Da kam ich zum Kontern erst ran, als die Dieselleitungen abgeschraubt waren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren