3. August 200818 J. Suche Ladegerät für ein Handy Habe vor einiger Zeit für meinen BX Bj. 1993 ein Handy in absolut neuwertigen Zustand gekauft. Das Handy ist ein Ericsson GH172 aus der ersten Serie: Typ1512 Bj.04.1993. Da ja die Citroenfahrer fast alle auch Sammler sind!!! hat evt. einer noch so ein Teil und würde es mir verkaufen???? Danke für eure Bemühungen. Das Handy ist etwas größer. Der Bierkrug ist für 0,5 Liter.
3. August 200818 J. Da habe ich noch welche von......wenn ich sie finde werden wir uns schon einig.....
4. August 200818 J. Hi, wie viel Mehrverbrauch hast Du, wenn Du das Handy mittransportierst? Gruß Tower
6. August 200818 J. ach, das bisschen mehr sprit... die schöne bräune durch die knackige strahlung wiegt das locker wieder auf
6. August 200818 J. Das Teil hat wenigstens keine Softwareprobleme, mein neues Handy war deshalb schon zweimal zur Reparatur.
6. August 200818 J. Ersteller Ach wegen dem Sprit mache ich mir keinen Kopf. Da fliegt das Ersatzrad raus und dann passt es mit dem Gewicht wieder. Naja und so riesig ist das Handy ja auch nicht, gerade mal eine Länge von 30 cm mit Antenne.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren