Zum Inhalt springen

ACC Stammtisch Pfalz


ACCM Stefan mit BX

Empfohlene Beiträge

Viel Zeit bleibt jetzt nicht mehr, und ich fänd's schade, wenn es mit dem Stammtisch nichts würde...

Da wir aktuell ja leider "führungslos" sind und es sich erst noch herauskristallisieren muss, wer künftig die Stammtisch-Organisation neu federführend in die Hand nimmt (oder ob wir nicht vielleicht doch wieder "auf Bewährtes" zurückgreifen können) und damit der Stammtisch am nächsten Mittwoch vielleicht doch noch stattfinden kann, war ich so frei und habe grad unverbindlich einen Tisch reserviert im Restaurant vom letzten Mal:

Restaurant Delphi

Tullastr. 50

67346 Speyer

Tel.: 06232 41535

Web: www.delphi-speyer.com

Termin: Mi, 25.02., 19:30 Uhr

Reserviert ist für 05-15 Personen; ich hab' versprochen, spätestens am Dienstagabend zwischen 18:00 und 20:00 Uhr Bescheid zu sagen, wieviele Teilnehmer es sein werden.

Von den in den Raum geworfenen Treffpunkten hab' ich mich für Speyer entschieden, weil das für etliche Stammtisch-Teilnehmer (RoteZora, herrmanndrucker, Remike, Entenmaier, ...) recht bequem zu erreichen ist und für Thomas und Stefan nicht oder nicht wesentlich weiter wäre als das Olympia in Hassloch. (... und dann gäbe es da ja noch die acht Kegelbahnen... ;-)

Wenn jemand, aus dem Süden kommend, gerne teilnehmen würde, eine weite Anfahrt aber scheut: ab Karlsruhe und damit für die letzten gut 50 km könnte ich Mitfahrgelegenheit anbieten.

Die Teilnehmerliste sähe dann bisher wohl so aus?

- RoteZora

- Kugelblitz

- herrmanndrucker

- TorstenX1

- ACCM Jelle (kommt ev. spontan)

- Harry Bert

- ...

Weitere Teilnehmer trotz der Kurzfristigkeit wären natürlich schön - ich zähle da fest z. B. auf Entenmaier, 2CV-Fahrer tun einfach jeder Runde gut! :-)

Bearbeitet von Harry Bert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wäre auch wieder dabei, von daher:

- RoteZora

- Kugelblitz

- herrmanndrucker

- TorstenX1

- ACCM Jelle (kommt ev. spontan)

- Harry Bert

- pseicko82

- ACCM Alex

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schade - hatte mich schon drauf gefreut - bin aber nun kurzfristig naechste Woche beruflich im Land der V8-Pick-Up-Trucks.

Viel Spass und bis zum naechsten Mal!

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß in Brandenburg ! :)

Eigentlich sollte wohl ein Lokal gebucht werden, das aus gegebenem Anlaß ebenerdigen Toilettenzugang besitzt. Ich hoffe es geht auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann sind wir schon mal acht Personen, plus eventuell noch Jelle, plus eventuelle Überraschungsgäste, wie beim letzten Mal - das ist doch gar nicht so schlecht! :-)

- RoteZora

- Kugelblitz

- herrmanndrucker

- TorstenX1

- ACCM Jelle (kommt ev. spontan)

- Harry Bert

- pseicko82 & Anna

- ACCM Alex

Morgen Abend schau ich noch mal kurz, ob's "last minute" noch Aktualisierungen gibt, und dann geb' ich im Delphi Bescheid. Ich freue mich auf Eure Gesellschaft!

Hat eigentlich jemand Kontakt zu Stefan? Lange nichts mehr von ihm gehört oder gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neun:

- RoteZora

- Kugelblitz & Änni :)

- herrmanndrucker

- TorstenX1

- ACCM Jelle (kommt ev. spontan)

- Harry Bert

- pseicko82 & Anna

- ACCM Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In 14 Tagen wäre wieder Stammtisch-Termin; wollen wir uns dann vielleicht mal wieder im "Propeller" am Flugplatz in Worms treffen, d. h. im nördlichen Bereich des Zielgebiets, nachdem die letzten Clubabende im Süden bzw. im Südwesten stattfanden?

>> https://goo.gl/maps/QiHzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, die Grippewelle macht aber auch vor nix halt:

"Herzlich willkommen auf unserer Übergangs-Homepage. Durch Viren ist unsere Homepage www.Weinstube-Ultes.de abgeschaltet."

>> http://www.weinstube-ultes.net

Die schließen regulär allerdings schon um 22:00 Uhr, wäre das nicht doch ein bisschen knapp? Ich hab' die Befürchtung, dass das Personal dann ab spätestens 21:00 Uhr nur noch auf den Feierabend warten könnte...

Und an Dich als Fachmann :-) - wäre das Lokal barrierefrei? Jörg hätte letztes Mal gern seine Frau mitgebracht, die Treppen des Restaurants machten dem aber einen Strich durch die Rechnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wär's ok, aber lass uns zunächst mal hören, was die anderen Stammtisch-Teilnehmer sagen bzw. vorschlagen.

Es ist noch Zeit, und im Moment regeln wir die Sache ja ganz "demografisch". (... stimmt eigentlich sogar: es wird Nachwuchs an Organisatoren benötigt... :-)

Mir persönlich gefällt der Propeller ganz gut (obwohl das 120 km Anfahrt bedeutet), aber mit Euch setz' ich mich gern & jederzeit auch anderswo zusammen.

Außerdem möchte ich nichts an mich reißen; die Stammtischabende machen immer Spaß und sind mir daher ziemlich wichtig, deshalb hatte ich zuletzt immer wieder angeschoben und nachgeholfen, in Anbetracht des entstandenen Vakuums. Oft ist's halt so, dass sich alles auflöst, wenn die "Führungspersönlichkeiten" wegfallen (--> Karlsruher Stammtisch), und das fände ich wirklich richtig schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also für mich ist alles immer relativ weit, Worms natürlich wahrscheinlich am weitesten. Aber bei der Entfernung kommts bei mir auf 30km mehr oder weniger nicht drauf an...

Von daher: ist für mich okay.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gerade habe ich in Ellerstadt angerufen: Die Weinstube Ultes ist im Nichtraucherbereich des Restaurants barrierefrei und hat ebenerdig auch Sanitäranlagen, die für die Benutzung durch Rollstuhlfahrer geeignet sind. :-)

Folgen wir also dem Vorschlag von asterixbx (ich habe schon mal vorreserviert), und der nächste Stammtisch findet dann (in der Nachbarschaft von Torstens Xantia-Klinik) statt am

Mittwoch, 25.03.2015, 19:30 Uhr

Weinstube Ultes

Fließstr. 9

67158 Ellerstadt

Tel.: 06237 3232

Web: www.weinstube-ultes.net

Maps: https://goo.gl/maps/8DRJF

Teilnehmer:

- asterixbx

- pseicko82 & Anna

- RoteZora & Ina

- ACCM Alex

- Harry Bert

- ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt es tatsächlich bei den bisher aufgeführten sieben Teilnehmern? Kein Torsten, kein Marcel, keine Stippvisiten und erneut ohne Thomas, Christian und Stefan? :-( Fred, was ist mit Dir?

Bitte tragt Euch ein, wenn Ihr zum Stammtisch kommen möchtet; die Weinstube Ultes hat am Montag Ruhetag, und ich hatte deshalb gehofft, am Sonntagabend Bescheid zur ungefähren Teilnehmerzahl geben zu können. (--> "05-15 Personen? Das ist aber ein bisschen schwammig..." ;-)

Teilnehmer:

- asterixbx

- pseicko82 & Anna

- RoteZora & Ina

- ACCM Alex

- Harry Bert

Bearbeitet von Harry Bert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Carsten P.

Sooo...nachdem ich für Donnerstag einen Tag Urlaub beanspruchen werde (müsste da eigtl. um 3:15Uhr aufstehen...das würde

meine Anwesenheit beim Stammtisch stark verkürzen ;) ) hier nun die ergänzte Liste:

- asterixbx

- pseicko82 & Anna

- RoteZora & Ina

- ACCM Alex

- Harry Bert

- ACCM Carsten P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich für Donnerstag einen Tag Urlaub beanspruchen werde (müsste da eigtl. um 3:15 Uhr aufstehen... das würde meine Anwesenheit beim Stammtisch stark verkürzen ;) )

Das klingt jedenfalls erheblich entspannter als die Alternative, die Anwesenheit beim Stammtisch stark zu verlängern und den Arbeitsweg danach direkt anzutreten! ;-)

Schön, dass Du mal wieder mit dabei sein kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt's diesmal leider wieder nicht - aber ich peile schonmal den April an - da sollte es dann bei uns (der Ente und mir) mal wieder klappen.

Viel Spaß Euch allen bekannterweise und (noch) unbekannterweise.

Gruss,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...