Zum Inhalt springen

ACC Stammtisch Pfalz


ACCM Stefan mit BX

Empfohlene Beiträge

Stimmt, wir sind ja schon wieder am Monatsende angelangt, und der Stammtischtermin steht schon unmittelbar vor der Tür... :-z Irgendwie und dank vieler Termine war das leider ein gefühlt sehr kurzer Oktober...

Wenn's ernst gemeint war und nicht nur als eine Art Running Gag: Sippersfeld als Veranstaltungsort dürfte (erfahrungsgemäß) entfernungs- und fahrzeittechnisch leider problematisch sein für viele potentielle Teilnehmer, nicht nur für mich...

Heiko, kennst Du vielleicht eine Alternative im Dreieck DÜW-LU-SP? Oder sollen wir, da wir ja unter Zeitdruck sind, auf Altbewährtes zurückgreifen? Wer würde denn kurzfristig noch kommen, wenn wir den Stammtisch z. B. im "Olympia" in Hassloch oder beim "Winzer" in Ruppertsberg ansetzten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Rückmeldungen!

Wollen wir uns dann auf "Zum Winzer" in Ruppertsberg einigen? Schon auf 19:00 Uhr diesmal vielleicht, weil's dort unter der Woche ja doch eher ruhig zugeht und die Wirtschaft relativ früh leer wird?

(Ich hoffe, die haben nicht ausgerechnet morgen, d. h. am Dienstag, ihren Ruhetag, sodass ich "last minute" noch reservieren kann... :-/ Plan B ggf. dann vielleicht das von Heiko vorgeschlagene "Landhaus" in LU am Willersinnweiher?)

- asterixbx

- michel051

- pseicko82 (mit Co-Pilotin?)

- Harry Bert

Gibt's eventuell noch weitere Teilnehmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte heute Mittag jemanden erreichen beim "Winzer"; reserviert ist nun für 5+ Personen des ACC.

Mittwoch, 28.10.2015, 19:00 Uhr

Zum Winzer

Obergasse 23

67152 Ruppertsberg

Tel. 06326 6098

Teilnehmerliste:

- asterixbx

- michel051

- pseicko82 (mit Co-Pilotin?)

- Harry Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Diesmal etwas (recht-) zeitigere Ankündigung, hoffe ich:

Der Pfalz-Stammtisch-Termin kommt, und, dem Vorschlag von Heiko hier im Forum sowie seiner Reklame beim letzten Treffen folgend, wir könnten uns am Mittwoch übernächster Woche in Frankenthal treffen:

Mittwoch, 25.11.2015, 19:30 Uhr

Crazy Horse

Ormsheimer Hof 24

67227 Frankenthal

Tel.: 06233 - 360711

Web: www.reitverein-frankenthal.de/9.html

Teilnehmerliste:

- pseicko82 (mit Co-Pilotin?)

- Harry Bert

- ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- pseicko82 (mit Co-Pilotin?)

- Harry Bert

- asterixbx

- Stefan mit BX

- Susanne und Jürgen

Prima, dann wären's schon sechs bis sieben Teilnehmer, und mitunter kommen kurzfristig ja auch noch Überraschungsgäste.

Das Forum soll am Dienstag und Mittwoch wegen Software-Umstellung ja nur sehr eingeschränkt verfügbar sein, daher hoffe ich, dass alle Stammtisch-Teilnehmer sich rechtzeitig notiert haben, wann und wo wir uns treffen. :-)

Im "Crazy Horse" konnte ich heute Abend niemanden erreichen (Mo + Di ist dort Ruhetag), der Wirt war aber schon vor 10 Tagen grundsätzlich informiert worden von mir, und das Update zur Personenzahl habe ich nun auf Band gesprochen und meine Mobilnummer hinterlassen.

Bearbeitet von Harry Bert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am Ende des letzten Stammtischabends wurde (sozusagen bei der Zigarette danach ;-) in gar nicht so kleinem Kreis besprochen, den Dezember-Termin saisonbedingt vorzuverlegen, wie es ja, glaube ich, auch in den Vorjahren meist der Fall war.  (Regulär hätte der Stammtisch sonst am Silvester-Vorabend stattgefunden, d. h. am 30. Dezember.)

Treffen wollen wir uns nun wie folgt:
 

Mittwoch,  16.12.2015,  19:00 Uhr

Weihnachtsmarkt Speyer

>>  http://www.speyer.de/sv_speyer/de/Tourismus/Veranstaltungen/Weihnachten/


Der Weihnachtsmarkt ist bis 21:00 Uhr geöffnet, danach müssen wir ggf. sehen, wer noch stehen kann wo wir unterkommen.  Je nach Anmeldungszahl würde ich auch versuchen, kurzfristig noch einen Tisch für den späteren Abend zu bekommen, z. B. wieder im Delphi.  (Ich hab' überlegt, alternativ die Uhrzeit noch etwas vorzuverlegen, aber das wird dann wohl haarig für Teilnehmer mit weiterer Anfahrt, oder?)


Kann jemand mit guter Ortskunde und eventuell auch unter Berücksichtigung ausreichenden Parkraums bitte noch einen geeigneten Treffpunkt vorschlagen bzw. dessen Daten ergänzend zu dieser Terminankündigung posten?  Ich kenne mich in Speyer leider nicht ausreichend genau aus...

 

Teilnehmerliste:

-  Harry Bert
-  ...

 

 

 

 

Bearbeitet von Harry Bert
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

Teilnehmerliste:

-Harry Bert
-TorstenX1                                                                                                                                                                                                     -Stefan mit BX

 

Parken am besten auf dem großen Parkplatz/Kerweplatz (von der B9 kommend -> Ausfahrt Dom/Museum -> Verlauf folgen, Abfahrt Dom/Museum -> an der Ampelkreuzung geradeaus, das Museum liegt direkt vor einem -> Straßenverlauf nach links folgen -> direkt hinter der Brücke unter der man durchfährt befindet sich links der Parkplatz)

Treffpunkt am besten direkt vor dem Dom würde ich sagen (der Parkplatz ist hierfür zu weitläufig finde ich), ein Paar Meter weiter beginnt dann schon der Weihnachtsmarkt.

Bearbeitet von ACCM Stefan mit BX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ihr meint vermutlich den Festplatz, also diesen Parkplatz hier?

>>  https://goo.gl/maps/K1ynfPPFg3Q2

Wäre jedenfalls strategisch günstig gelegen, und ich kann mir auch vorstellen, dass es da trotz der Nähe zum Glühmarkt genügend Platz gibt.


Ansonsten dann (wie von Stefan vorgeschlagen - danke für die Hilfestellung! :-) Treffpunkt vor dem Dom, und die Teilnehmerliste sieht aktuell dann vermutlich wie folgt aus?

-  TorstenX1
-  Stefan mit BX
-  ACCM Jelle
-  Harry Bert
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden, Harry Bert sagte:

nn

-  TorstenX1
-  Stefan mit BX
-  ACCM Jelle
-  Harry Bert

 

-herrmanndrucker inklusive Famillie

Bearbeitet von herrmanndrucker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie passt es dieses Jahr so gar nicht :-(

Heute, am 16. Dezember, kämpfen "meine" Löwen gegen die MT Melsungen um den Einzug in das DHB Final Four.
Wünsche euch allen einen schönen Abend, ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und knitterfreis neues Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
On 12/16/2015 at 3:30 PM, RoteZora said:

Irgendwie passt es dieses Jahr so gar nicht :-(

 

Neues Jahr, neues Glück dann vielleicht?  Auf alle Fälle ein gutes und freudenreiches 2016 Dir und allen anderen Stammtisch-Besuchern! :-)

 

Am 27. Januar wäre es wieder so weit und nach sechs Wochen Saisonpause Zeit für den ersten Stammtisch im neuen Jahr;  seit ein paar Tagen bin ich schon am Überlegen, welchen Treffpunkt ich vorschlagen soll.

Im Reiwerle in Annweiler waren wir schon ewig nicht mehr, was haltet Ihr davon, wenn wir uns dort wieder einmal zusammensetzen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Termin werde ich dann mal einplanen.
Schlage aber die Gaststätte "Zum Winzer" in Ruppertsberg vor, da die Toilettensituation dort für Ina noch machbar ist.
Falls es Annweiler bleibt, komme ich wohl alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...