Zum Inhalt springen

ACC Stammtisch Pfalz


ACCM Stefan mit BX

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
ACCM Stefan mit BX

Der Pfalzstammtisch wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Mit doppeltgewinkelten Grüßen,

euer ACC Stammtisch Pfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ACCM Stefan mit BX

! DAS JAHR 2011 HAT BEGONNEN !

Zeit für einen unverbindlichen Jahresüberblick über die anstehenden Stammtische und Veranstaltungen, bei denen wir dabei sind.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Voraussichtliche Termine 2011:

Stammtisch immer vorletzten Mittwoch im Monat ab 19:30Uhr

Änderungen vorbehalten und werden rechtzeitig bekannt gegeben!

Alle Angaben ohne gewähr!

19.01.2011 -> Stammtisch

16.02.2011 -> Stammtisch

23.03.2011 -> Stammtisch

20.04.2011 -> Stammtisch

21.04.-25.04.2011 -> 36.Ostertreffen des “2CV Club-Karlsruhe“, 76227 Karlsruhe-Durlach

07.05.+08.05.2011 -> 17.Citromobile, EXPO Haarlemmermeer in Vijfhuizen

18.05.2011 -> Stammtisch

10.06.-13.06.2011 -> 50. ACC Pfingsttreffen, 67346 Speyer Technikmuseum

22.06.2011 -> Stammtisch (Folgetag Feiertag, Fronleichnam)

24.06.-26.06.2011 -> 14. ACC BX-Treffen, 35282 Bracht

08.07.-10.07.2011 -> 17. CX-Treffen, 67593 Westhofen

20.07.2011 -> Stammtisch

05.08.-07.08 -> 05. Xantia-Treffen, 46509 Xanten

24.08.2011 -> Stammtisch

21.09.2011 -> Stammtisch

19.10.2011 -> Stammtisch

23.11.2011 -> Stammtisch

21.12.2011 -> Stammtisch

--------------------------------------------------------------------------------------------

Sonstige Aktivitäten:

Neben den Stammtischen finden auch regelmäßige Schraubertage in der Vorder-/Südpfalz zum Technikaustausch und gegenseitiger Unterstützung statt (Schwerpunkt Xantia).

Ankündigung im verlinkten Threat beachten

Je nach Zeit und Terminfindung unternehmen wir auch mal die ein oder anderen Ausflüge. Auf dem Programm stehen u.a. z.B. noch ein Besuch:

-der "Maginotlinie" in 67250 Schoenenbourg in Frankreich

-des "Deutschen Straßenmuseums" in 76726 Germersheim

-der "Klassikstadt" in 60380 Franfurt a.M.

und

-eine Fahrt mit der "Südpfalz-Draisinenbahn", in 76879 Bornheim nähe Landau i.d. Pfalz

Termine werden angekündigt

Mit doppeltgewinkelten Grüßen,

euer ACC Stammtisch Pfalz

82af91294309851.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ACCM Stefan mit BX

Der erste Stammtisch 2011 findet kommenden Mittwoch, den 19.01.2011, beim “Winzer“ in Ruppertsberg ab 19:30Uhr statt.

Adresse:

Gasthaus “Zum Winzer“

Obergasse 23 (Ecke Hauptstraße)

67152 Ruppertsberg

Mit doppeltgewinkelten Grüßen,

euer ACC Stammtisch Pfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Torsten und Thomas hängts sicher am körperlichen Zustand nach der gestrigen Tortur auf der Kartbahn. Ich für meinen Teil bin grad völlig im Eimer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht´s immer noch gut :) - allerdings hab ich mich (Neuling) derart gehen lassen, daß der Christian beim Erfahren des Gesamtsieges insgesamt 7 Mal fröhlich grüßend an mir vorbei gesaust ist. Auf 60 min. Rennen auf der Kartbahn verteilt, fällt das aber kaum auf *räusper* :D... War richtig brutal und die Truppe verdammt schnell, hätt ich mir so nie vorgestellt. Aber bis Mittwoch sind wir bestimmt alle wiederhergestellt ;) !

Gruß

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts gut.Ich war nicht in der besten Form und hab nach 45 Minuten abgebrochen. Das Fahren mit der Truppen grenzt ja auch an Hochleistungssport :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öha, bei der nächsten Karttour will ich mit!

Bin für euch Fliegengewichte ja auch nicht wirklich eine Gefahr, hehehe.

Ich bin danach immer kaputt wie ein geprügelter Straßenköter, aber die Gaudi isses einfach wert.

Also sach bescheid wenns mal wieder soweit ist.... in KL soll auch ne sehr gute Bahn sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Torsten: Du hast vergessen zu erwähnen, dass das ganze Rennen wieder so fair lief, dass wir am Ende auf 102 Runden kamen ;)

Rechne dazu die rund 30 Runden Qualifying, dann kommen wir auf eine gefahrene Strecke von mehr als 63 km

@Hightower: Du kannst gerne mitkommen. Aber wir haben mittlerweile ne große Warteliste. Kann dir also nicht garantieren, dass auch ein Kart frei wäre.

Evtl. müsste man mal ein ACC Kartrennen veranstalten. Würde da aber weiterhin auf die Bahn in Mannheim setzen, da wir dort unschlagbare Preise kriegen. 80 Min Kart für rund 33 Euro kriegste woanders vermutlich nicht

Bearbeitet von Nightmare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wie viele müssen wir denn zusammen bekommen?

Wenn ich auf deinem Video richtig gesehen habe ist das bei "PLANET KART" in der Floßwörthstr., oder?

Der Preis ist allerdings absolut TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, Planet Kart.

Wir treten immer mit 15 Mann an, um den Preis zu kriegen. Weiteres Kriterium für den Preis ist Samstag Abend ab 22:00 Uhr und eine Reservierung über uns, da wir dort schon zu den Stammgästen zählen.

Auf meiner Homepage findest du die ganzen Videos der vergangenen Rennen. Das Aktuelle Rennen befindet sich noch in der Bearbeitung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Torsten: Du hast vergessen zu erwähnen, dass das ganze Rennen wieder so fair lief, dass wir am Ende auf 102 Runden kamen ;)

Rechne dazu die rund 30 Runden Qualifying, dann kommen wir auf eine gefahrene Strecke von mehr als 63 km

Ja, 15 Leute die allesamt wirklich fair, konzentriert und richtig schnell gefahren sind. Saustark über die 80 Minuten - Ich konnte mir nicht vorstellen, wie anstrengend das ist. Allein schon daß der Kopf mit Helm 80 Minuten hin- und hergeschleudert wird, dazu die brutalen Stöße im Lenkrad. Im letzten Viertel war ich geneigt, mich der fatalen Illusion hinzugeben vor der Playstation zu sitzen, aber nichts da ;) !

Fast das beste war übrigens die Heimfahrt: Der Xantia gleitet sanft und fast lautlos, die Federung ein Traum. Nur die Lenkung ist viel zu indirekt ;) !

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
ACCM Stefan mit BX

Der nächste Stammtisch findet kommenden Mittwoch (23.03.2011), ab 19:30hr in Ruppertsberg beim “Winzer“ statt.

Adresse:

Gasthaus “Zum Winzer“

Obergasse 23 (Ecke Hauptstraße)

67152 Ruppertsberg

Mit doppeltgewinkelten Grüßen,

euer ACC Stammtisch Pfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner neuen Arbeitsstelle in St. Ingbert wäre es nicht weit, würde aber dann doch im April kommen, falls es einen Stammtisch dann gibt. Nächste Woche bin ich zu Hause in Brandenburg!

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja gerne wieder kommen, aber mein derzeitiges Schulungsgehalt setzt mir ziemliche Grenzen in meiner Beweglichkeit.

Auf jeden Fall sehen wir uns am Wochenende in Niederjosbach.

Gruß

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...