Zum Inhalt springen

ACC Stammtisch Pfalz


ACCM Stefan mit BX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, RoteZora sagte:

Den Termin werde ich dann mal einplanen.
Schlage aber die Gaststätte "Zum Winzer" in Ruppertsberg vor, da die Toilettensituation dort für Ina noch machbar ist.
Falls es Annweiler bleibt, komme ich wohl alleine

Falls das für dich eine Option wäre, auch im Reiwerle kommst du notfalls ohne Treppe bis zu den Toiletten. Der Weg würd dann allerdings über den Hof führen.

 

p.s. Wolfgang: Falls ihr ins Reiwerle kommt, würde ich mich auch mal wieder blicken lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Würde auch mal wieder aufschlagen. Der Anreiseweg sollte aber bitte nicht zu einer Weltreise ausarten! Also, in Ruppertsberg bin ich mit dabei. In Annweiler leider nicht. Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, jetzt wird's aber schwierig, denn es allen recht recht zu machen, wird leider nicht möglich sein, aber Steine möchte ich auch niemandem in den Weg legen...

(Blöd halt, dass es den Unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive weder serienmäßig noch als Sonderausstattung gab für unserer Xantias, dann wär's leichter... ;))


Wenn man im Sinne größtmöglicher Zufriedenheit ansetzen und eine Entscheidung zwischen "Reiwerle" und "Winzer" daher von der höheren Interessentenzahl abhängig machen möchte:

-  Der Stammtisch beim "Winzer" in Ruppertsberg hätte aktuell mindestens vier Teilnehmer (Ina, Jörg, Marco, ich);
-  ins "Reiwerle" nach Annweiler kämen im Moment mindestens drei Personen (Jörg, Christian, ich).


Was sagen denn die anderen Gewohnheitstäter?  Ein paar weitere Rückmeldungen, welcher der beiden Treffpunkte es werden soll, wären vielleicht ganz hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

Dann melde ich mich auch mal.

Da in Annweiler gerade mehrere Projekte stehen, könnte ich mir daher vorstellen nach Feierabend zuerst noch in der Garage vorbeizuschauen und dann weiter zum Stammtisch. Organisatorisch und zeitlich würde ich persönlich daher dieses mal zum Reiwerle tendieren.

Wie Christian bereits sagte, die Toiletten sind über den Hof barrierefrei zu erreichen und das Lokal selbst ist eh barrierfrei. In Rupperstsberg dagegen befinden sich die Treppen schon am Eingang zum Lokal!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann lassen wir es beim Reiwerle in Annweiler als Treffpunkt:


Mittwoch,  27.01.2016,  19:30 Uhr

Restaurant s'Reiwerle
Flitschberg 7
76855 Annweiler

Tel.  06346 929362
>>  http://www.reiwerle.de

 

Teilnehmer:
-  Rote Zora (ev. in Begleitung)
-  Nightmare
-  Stefan mit BX
-  Jelle (?)
-  Harry Bert


Christian, kannst Du "intern" entsprechend Bescheid geben oder ist es besser, wenn ich anrufe zum Reservieren?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tisch ist reserviert.

@Jörg: Ich habe uns die ersten beiden Tische oben reservieren lassen. Ina wäre also keine einzige Treppenstufe im Weg und du kannst auch gerne im Hof parken. Und für den Weg zur Toilette über den Hof helfen wir dir auch gerne ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

uiuiui jetzt bringt ihr uns aber ganz gewaltig unter Zugzwang.

Aber ok, wir werden uns bemühen morgen nach Anweiler zu kommen - obwohl die dt. Handballnationalmannschaft ihr alles entscheidendes Spiel um das Halbfinale der Europameisterschaft gegen Dänemark hat - war bei meinem ersten Post noch nicht absehbar.

Mit Ina habe ich schon gesprochen und sie freut sich sehr über Christians Engagement. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

In gut einer Woche ist es schon wieder so weit :):  der nächste Stammtischtermin ist am


Mittwoch,  24. Februar 2016,  19:30 Uhr


Ich hätte nichts dagegen, diesmal dann einen Tisch im "Zum Winzer" in Ruppertsberg zu reservieren;  wer würde kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrm... *räusper*

Stammtisch?  :)

Nächsten Mittwoch?  :)

Hat niemand Zeit am kommenden Mittwoch, oder wäre Ruppertsberg schlicht der falsche Ort zur falschen Zeit, obwohl der "Winzer" ja Tradition hat?  Letztlich ist es (zumindest mir) weniger wichtig, *WO* wir uns zusammensetzen, als vielmehr, *DASS* wir das überhaupt tun...

Seid so lieb, gebt den anderen und mir ein bisschen Feedback, wie's ausschaut bei Euch und ob es eventuell besser wäre, mit einem anderen Treffpunkt zu planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Stefan, für die Rückmeldung!  Dann versuchen wir es mal mit dem Winzer in Ruppertsberg als Treffpunkt, wahrscheinlich kommt in der Liste unten ja doch noch der eine oder andere hinzu:


Teilnehmer:
-  Stefan mit BX
-  ACCM Jelle (?)
-  Harry Bert


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinerlei weitere Resonanz...  Schade...  :(

So leid es mir tut, aber der Stammtischtermin am kommenden Mittwoch muss dann mangels ausreichender Teilnehmerzahl doch ausfallen, und wir müssen im März (in der Woche nach Ostern) einen neuen Anlauf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX
vor 18 Stunden, Harry Bert sagte:

Keinerlei weitere Resonanz...  Schade...  :(

So leid es mir tut, aber der Stammtischtermin am kommenden Mittwoch muss dann mangels ausreichender Teilnehmerzahl doch ausfallen, und wir müssen im März (in der Woche nach Ostern) einen neuen Anlauf nehmen.

hi wolfgang,

habe gerade eben von jelle erfahren dass es neben dir, ihm und mir, wohl noch 2-4 weitere teilnehmer geben soll, die sich allerdings nicht gemeldet haben. der stammtisch kann also stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist ja schön, wenn die Liebe zum Stammtisch zumindest im Verborgenen blüht, aber eine "Nachnominierung" über zwei Ecken gerade mal gut 24 h vorm Termin ist halt schon recht unglücklich gelaufen;  als ehemaliger Organisator wirst Du das sicher gut verstehen...

Trotz der eigentlich schon erfolgten Terminabsage hatte ich am Dienstagnachmittag vom Büro aus noch einmal geschaut, ob sich "last minute" vielleicht doch noch etwas ergeben hatte, das Thema dann aber abgehakt.

Wie Du ja weißt, muss man im "Winzer" nicht unbedingt reservieren für eine Gruppe von 5-7 Personen, und der Stammtisch könnte entsprechend auch spontan stattfinden, aber auf gut Glück möchte ich jedenfalls nicht die 60 km Anfahrt machen...  :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎02‎.‎2016 at 23:53 , Harry Bert sagte:

wir müssen im März (in der Woche nach Ostern) einen neuen Anlauf nehmen.

Hallo!

Wenn der nächster Termin in Süd Pfalz statt finden sollte, würden wir kommen

 

Gruß

Charlotte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wäre dann Mittwoch, der 30 März. Würde ich auch ganz gerne mal kommen, je nach Treffpunkt. Muss leider am Donnerstag um 3.30 Uhr wieder raus.

Gruß Ralph 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎03‎.‎2016 at 22:13 , drophead sagte:

Wäre dann Mittwoch, der 30 März. Würde ich auch ganz gerne mal kommen, je nach Treffpunkt. Muss leider am Donnerstag um 3.30 Uhr wieder raus.

Gruß Ralph 

Wäre dann für dich Annweiler in Ordnung?

Wenn noch ein paar sich anschließen, könnte ich sogar ausnahmeweise die Reservierung übernehmen, falls nötig.

Bearbeitet von unefilleenxm
vdeäqufkö qj#ogu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wären für mich dann von Mainz 250 km hin und zurück, aber Worms ist für Dich wieder ziemlich weit.

Würde dann spätestens um 21 bis 21.15 Uhr wieder aufbrechen.

 

Bearbeitet von drophead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten, drophead sagte:

Wären für mich dann von Mainz 250 km hin und zurück, aber Worms ist für Dich wieder ziemlich weit.

Würde dann spätestens um 21 bis 21.15 Uhr wieder aufbrechen.

 

für uns ist Annweiler 250km hin und zurück. Worms macht 330km und ist tatsächlich für uns zu weit :-(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten, drophead sagte:

Dann lass uns bei Annweiler bleiben :)

Echt? Oh coool :-)))

Dann fehlen uns  nur noch ein paar andere Mitspielern ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auf jeden Fall Torsten X1 fragen, er kann mir dann noch ein paar Kleinteile mitbringen....

Reservierst Du dann Charlotte ?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...