28. Oktober 201114 J. Und was wäre der Unterschied zu jetzt? Eigentlich keiner. Nur der, dass wir versuchen, uns an eurem Steak zu partizipieren.
16. November 201114 J. Ersteller Der nächste Stammtisch findet kommenden Mittwoch, den 23.11.2011, ab 19:30Uhr im “s’Reiwerle“ in Annweiler statt. Adresse: s’Reiwerle Flitschberg 7 76855 Annweiler http://www.reiwerle.de Mit doppeltgewinkelten Grüßen, euer ACC Stammtisch Pfalz
16. November 201114 J. Wenn Ihr es schafft den Dezemberstammtisch auf den 21.12 zu legen, und das ganze nach möglichkeit für euch so nah wie es geht in Richtung Frankfurt zu verlegen würde ich auch mal vorbeikommen. Bin in der Woche in Dietzenbach. Gruss Stephan
16. November 201114 J. Der Dezemberstammtisch wird ziemlich sicher nicht zwischen den Feiertagen liegen, der 21. wär mein Votum. Würde mich freuen wenn du kämst. Bis Ruppertsberg sind es 110 Km. Gruß Torsten
17. November 201114 J. Wenn Ihr es schafft den Dezemberstammtisch auf den 21.12 zu legen, und das ganze nach möglichkeit für euch so nah wie es geht in Richtung Frankfurt zu verlegen würde ich auch mal vorbeikommen.Bin in der Woche in Dietzenbach. Gruss Stephan Hört sich gut an...
17. November 201114 J. Bis Ruppertsberg sind es 110 Km.Gruß Torsten Was sind schon 2x 110 km, Sprit zahlt ja eh der Chef
17. November 201114 J. Ersteller Für den Dezember könnte man auch mal einen Italiener probieren. In Niederkirchen ist da ein ganz guter, Jelle, Nightmare und ich haben den vor paar Wochen schonmal getestet. Wären sogar nur 99km Bearbeitet (17. November 201114 J. von ACCM Stefan mit BX)
17. November 201114 J. Was sind schon 2x 110 km, Sprit zahlt ja eh der Chef Ich komm nach Dieztzenbach...
17. November 201114 J. Raddy, wenn ich deine Signatur richtig deute, hast du schon wieder getankt. Damit ist der HDi bereits zum 3. Mal seit seiner Produktion betankt worden. Ich frage mich, ob die Tankdeckelfeder noch ok ist ?
17. November 201114 J. Raddy, wenn ich deine Signatur richtig deute, hast du schon wieder getankt. Damit ist der HDi bereits zum 3. Mal seit seiner Produktion betankt worden. Ich frage mich, ob die Tankdeckelfeder noch ok ist ? Ja, es gibt X2 bei denen hält die...
18. November 201114 J. Raddy, wenn ich deine Signatur richtig deute, hast du schon wieder getankt. Damit ist der HDi bereits zum 3. Mal seit seiner Produktion betankt worden. Ich frage mich, ob die Tankdeckelfeder noch ok ist ? Keine Sorge die Feder ist noch ganz, aber heute hat er dann mal seinen 2. Ölwechsel bekommen
18. November 201114 J. Ich komm nach Dieztzenbach... Wie willst du Sprit sparen? Du kommst aber nur mit sauberen Schuhen in den Xantia rein, oder soll ich mit einem Volvo kommen, da wäre mir das egal? Bearbeitet (18. November 201114 J. von accm raddy)
18. November 201114 J. Wie willst du Sprit sparen? Du kommst aber nur mit sauberen Schuhen in den Xantia rein, oder soll ich mit einem Volvo kommen, da wäre mir das egal? Saubere Schuhe hab ich wohl...
19. November 201114 J. niederkirchen?? klasse :-))) Biste Mittwoch dabei? Ich sammel dich auch ein...
19. November 201114 J. Zum Dezemberstammtisch schwinge ich meine alte Kiste auch mal wieder runter zu Euch.
20. November 201114 J. Hmmm.... Ende Dezember is Ruhe auf der Baustelle.... da könnte was gehen:) *indenKalenderkritzel* Man könnte der Saar- und Rhein-Main-Fraktion ein wenig entgegenrücken.... wie wärs mit Grünstadt??? Bearbeitet (20. November 201114 J. von Hightower)
22. November 201114 J. Der meint das nicht so :-))) - Aufgrund der Anfragen würde ich es vorschlagen und auch wegen mir gut finden, den 21. Dezember fest zu terminieren. Irgend jemand dafür ? Gruß Torsten
22. November 201114 J. ich auch das pfui galt grünstadt:-) torsten hat auch beiläufig erwähnt er wäre dafür..
22. November 201114 J. Keine Einwände, was so viel heißt, dass ich noch nicht weiß, ob ich an dem Abend Zeit habe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren