22. November 201114 J. Dafür.... und warum Grünstadt "pfui" sein soll können wir ja dann bei ner Tasse Dornfelder ausdiskutieren:)
22. November 201114 J. Mist, jetzt muss ich auch dabei sein, Mitfahrgelegenheit ab Dietzenbach möglich.
22. November 201114 J. Kommt morgen auch jemand zum Stammtisch oder seid ihr alle schon beim Dezember ? LG Mona
22. November 201114 J. Morgen steht. Der harte Kern dürfte auf jeden Fall dabei sein. Aktuell rechne ich mit Kugelblitz, Jelle und Stefan, TorstenX1, ggf. asterixbx, herrmanndrucker und mir. Wer sonst noch kommt, weiß wohl nur Stefan
22. November 201114 J. Morgen steht. Der harte Kern dürfte auf jeden Fall dabei sein. Aktuell rechne ich mit Kugelblitz, Jelle und Stefan, TorstenX1, ggf. asterixbx, herrmanndrucker und mir. Wer sonst noch kommt, weiß wohl nur Stefan Ich muss mich für morgen abmelden. Hab noch einen Termin reinbekommen...
22. November 201114 J. Ja, ich bin morgen dabei. Also denn, der Stammtisch danach ist der 21. Dez. ? Oder möchte etwa doch jmd. unbedingt am 28. Dez. persönlich erleben, daß er der einzige ist den es an diesem Tag in der Kälte herumtreibt ?
23. November 201114 J. Vielleicht kann ich für den Stammtisch am 21.12. noch einen neuen Citroenfahrer aktivieren. Besitzer eines C4 Grand Picasso und eines Berlingo, wohnt in Burrweiler...
2. Dezember 201114 J. Der Dezember - Stammtisch findet Mittwoch, den 21.12.2011, beim “Winzer“ in Ruppertsberg ab 19:30Uhr statt. Adresse: Gasthaus “Zum Winzer“ Obergasse 23 (Ecke Hauptstraße) 67152 Ruppertsberg Mit doppeltgewinkelten Grüßen, euer ACC Stammtisch Pfalz
4. Dezember 201114 J. Ersteller @Torsten Hast du schon bei Andrea angerufen und reserviert? Nicht dass kurz vor Weihnachten alles voll ist. Bin übrigens auch dabei. ----------------------------------------- Stammtisch am 21.12.2011. Ich bin dabei! -RitterCali -Nightmare -TorstenX1 -ACCM Stefan mit BX -Sven ... -----------------------------------------
4. Dezember 201114 J. @TorstenHast du schon bei Andrea angerufen und reserviert? Ich nehm nen Campingstuhl mit. Und Leute, warm anziehen für alle Fälle
4. Dezember 201114 J. Bin dabei ... ... bei rund 145 km Anfahrt;) Bearbeitet (4. Dezember 201114 J. von Hightower)
4. Dezember 201114 J. Ersteller ----------------------------------------- Stammtisch am 21.12.2011. Ich bin dabei! -RitterCali -Nightmare -TorstenX1 -ACCM Stefan mit BX -Sven -accm raddy -asterixbx -Hightower ... -----------------------------------------
6. Dezember 201114 J. Wenn es nach 22.30 Uhr noch was zu essen gibt, bin ich dabei. Habe leider Spätschicht. Ansonsten an alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!! Gruß Marco
7. Dezember 201114 J. Ersteller Uhh, wird ja richtig voll diesesmal ;-) Jupp, aktuell 11 Leute Bin mal gespannt ob sich herrmanndrucker, RoteZora (2), Kugelblitz und Xantia Women (2), noch melden. hab ich noch wen von den üblichen Verdächtigen vergessen? Heiko, kommst du mit der Liebsten? Wenn es nach 22.30 Uhr noch was zu essen gibt, bin ich dabei. Gruß Marco Schade dass du Spätschicht hast, aber Erfahrungsgemäß hat sich der Stammtisch um die Zeit aufgelöst. Die Küche ist da glaub leider auch schon kalt. ----------------------------------------- Stammtisch am 21.12.2011. Ich bin dabei! -RitterCali -Nightmare -TorstenX1 -ACCM Stefan mit BX -Sven -accm raddy -asterixbx -Hightower -schubschiff -pseicko82 -ACCM Jelle ... -----------------------------------------
7. Dezember 201114 J. Nun der kleine Schweizer kommt zu 99% auch ,möchte die Leute in der Pfalz nicht immer nur auf der Autobahn sehen . M f G Mike
7. Dezember 201114 J. Heiko, kommst du mit der Liebsten? sieht man dann :-) hängt bei ihr ja auch von der Arbeitszeit ab ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren