8. Dezember 201114 J. Hallo, Ich hab den 21. freigeschaufelt. Bin also auch dabei. Raddy, nimmste mich mit von Dietzenbach aus? Viele Grüße Fred
9. Dezember 201114 J. Ersteller ----------------------------------------- Stammtisch am 21.12.2011. Ich bin dabei! -RitterCali -Nightmare -TorstenX1 -ACCM Stefan mit BX -Sven -accm raddy -asterixbx -Hightower -schubschiff -pseicko82 -ACCM Jelle (-ACCM Autoatelier) -Xantia Women -Kugelblitz ... ----------------------------------------- 14 (15)
9. Dezember 201114 J. (Accm Autoatelier) bedingt erwünscht oder wie ?(Lol) Wenn ich schon mal Gelegenheit habe so viel Pfälzer zu sehen muss ich doch äh zuschlagen äh nein besser mich blicken lassen. M f G Mike
9. Dezember 201114 J. Ersteller (Accm Autoatelier) bedingt erwünscht oder wie ?(Lol) nene, keine angst! konnte nur nicht richtig deuten ob das jetzt eine richtige zusage war
9. Dezember 201114 J. Raddy, nimmste mich mit von Dietzenbach aus? Geht klar, aber nur wenn du dich benehmen kannst
9. Dezember 201114 J. Geht klar, aber nur wenn du dich benehmen kannst Kann ich immer. Hab noch was für dich...
14. Dezember 201114 J. Ersteller Ui, evt. müssen wir in den Saal ausweichen wegen massenhaftem Erscheinen :-))) Jupp, hab gerade mal mit Andrea Rücksprache gehalten. Bei der bisherigen Menge und Spontanzugängen quartiert sie uns dieses mal im Nebenzimmer ein.
15. Dezember 201114 J. Da versuchen wir dann auch mal, den Pfälzer Stammtisch zu besuchen. Hoffentlich klappt´s Viele Grüße Dani + Marco
19. Dezember 201114 J. Hatt ichs schon erwähnt? Wir kommen zu zweit:)..... allerdings erst gegen 20.00h. Bearbeitet (19. Dezember 201114 J. von Hightower)
19. Dezember 201114 J. Hatt ichs schon erwähnt?Wir kommen zu zweit:)..... allerdings erst gegen 20.00h. Schön.
20. Dezember 201114 J. Was soll das denn jetzt ??? Reiß dich mal am Riemen ! - Gute Besserung ;-) . . . !
21. Dezember 201114 J. Da mich die Grippe seit Tagen im Griff hat und nicht wieder loslassen will..... sagen wir schweren Herzens auch ab! So'n Schei*!!!! Weihnachtliche Grüße und Frohes Fest an Euch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren