22. Dezember 201114 J. Wenn der Stammtisch nicht immer mitten in der Woche wäre, könntet Ihr bestimmt öfters mit mehr Teilnehmern rechnen. Ausser mir haben ja noch andere eine weitere Strecke in Kauf genommen, um das schöne Beisammensein zu berreichern. Ich durfte zum Glück heute schon ausschlafen, da Urlaub. Wo bleiben die Bilder? Gruss Cali
22. Dezember 201114 J. Danke das ihr mich als zugereister so freundlich aufgenommen habt , war schön bei euch! Wenn sich für mich wieder die möglichkeit ergibt bin ich gerne wieder mit dabei
22. Dezember 201114 J. Ja schön war es wieder ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND DIE BESTEN WÜNSCHE ZUM NEUEN JAHR LG Mona
22. Dezember 201114 J. Es war wirklich ein schönber "Xantia"-Abend :-D ich wünsche auch allen eine frohe Weihnacht, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr, mit der Bitte den Rutsch nicht wörtlich zu nehmen!!!! lg Heiko
20. Januar 201214 J. Hm, laß uns einfach rein, dann wären wir ungestört und könnten auch rauchen - Kochen könnte Martin... :-D
22. Januar 201214 J. Och menno, ihr seid leider eine Woche zu früh dran, am 01.02 wäre ich wieder mit dabei gewesen.
22. Januar 201214 J. ... es wird also wohl auf Ruppertsberg hinauslaufen. Hat zufällig schon jemand gebucht ?
22. Januar 201214 J. ... es wird also wohl auf Ruppertsberg hinauslaufen. Hat zufällig schon jemand gebucht ? Nein, aber ich wäre dabei...
24. Januar 201214 J. Ersteller da mittwochs immer schnitzeltag ist, wird es bei mir dieses mal wohl darauf rauslaufen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren