27. Juni 201214 J. So groß, dass die Andrea und in Ruppertsberg in den anderen Raum verfrachtet hat... @Nightmare Ich komm so gegen 19 Uhr bei euch vorbei?
27. Juni 201214 J. Hallöchen, ich leg jetzt ab. Kann noch jemand einen halbwegs brauchbaren Druckspeicher bis zum nächsten Mal entbehren? Ich brauche ihn um den von Meisen gegenzuchecken. Hungriger Gruß Alex
28. Juni 201214 J. War nicht nur schön, sondern auch Lecker Gruß Marco Danke, ich gebs an die Küche weiter
28. Juni 201214 J. Ja gibt doch nichts schöneres als an einem lauen Sommerabend lecker essen und nette Leute um sich rum. LG Mona
28. Juni 201214 J. Bitte bei Gelegenheit wiederholen! Heutzutage guten Fisch in guter Gesellschaft zu finden ist schwierig.
23. Juli 201214 J. Sorry Leute! Aber für diesen Stammtisch (und den Schraubertag am Samstag) nuss ich mich nach der Genesung meines Chef´s abmelden. Wir fahren am Mittwoch Morgen zum 5. Deutschen EntenTreffen (DET) nach Asbach im Westerwald. Wünschen Euch allen einen schönen Abend sowie viel Erfolg beim Schrauben. Gruß von den Heidelberger Zoren
23. Juli 201214 J. Stammtisch ist am Mittwoch in Ruppertsberg beim Winzer. Beginn wie immer um 19.30. Gruß Thomas
27. August 201214 J. Gehe ich recht in der Annahme, dass der Stammtisch am Mittwoch aufgrund des ACC-Treffens am Wochenende ausfällt?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren