27. August 201214 J. Und das macht warum keinen Sinn? Also ich wäre dabei Gruß Marcel Ich nicht, hab genug mit dem Treffen zu tun. Kommt ihr eigentlich auch?
28. August 201214 J. Dann blieben wohl erstmal nur Marcel und ich ... wir gehören dem Orga-Team nicht an, haben Freizeit und den Mittwoch ja eh eingeplant für den Stammtisch. Schnellumfrage, wer sonst hätte Lust auf eine wohl eher kleine Runde ? Evt. machen wir eine kurzfristige Buchung in Ruppertsberg.
28. August 201214 J. Ich Ich Ich....hab doch 4 Wochen Urlaub, und extra meinen Standard-Mittwochabendtermin gestrichen. Ich würd gern rüber kommen....sucht was nahes an Saarbrücken ;-) Gruß Cali Nachtrag: Fenterplatz mit Aussicht zur Heimat reicht auch *gg Bearbeitet (28. August 201214 J. von RitterCali)
28. August 201214 J. Ok, ich mache morgen einen Tisch klar. Der Stammtisch findet also statt. Wegen der Kurzfristigkeit müssen wir damit rechnen, daß Ruppertsberg voll ist oder Ferien hat oder sonstwas, ich gebe dann ggf. hier und per sms Bescheid wegen Ausweichlokal in der Nähe.
29. August 201214 J. Wann und Wo denn nun? Muss gegen 18Uhr auf die AB um pünktlich irgendwo in der Pfalz einzufliegen ;-) Gruß Cali
28. Oktober 201213 J. Der Stammtisch findet diese Woche am Mittwoch 31.10. in Annweiler im Reiwerle statt. Gruß Thomas
31. Oktober 201213 J. Vor dem langen Wochenende habe ich auch mal wieder ein bisschen Zeit und der Xantia ist winterfest (bis auf die streikende Standheizung- der war's am Montagmorgen zu kalt). Ist ja auch diesmal gleich "um die Ecke", da werd' ich mal wieder ins Tal kommen. Gruß, deux_pattes
20. November 201213 J. Wollte mal nachfragen, wie es nächste Woche mit dem Stammtisch ausschaut. Wo wird er Stattfinden? Ich wäre dann mal wieder dabei. Gruß Marco
24. November 201213 J. Da Stefan vermutlich nicht kann, haben Jelle und ich nochmal das Reiwerle in Annweiler angesetzt. Stammtisch findet also am Mittwoch 28.11.2012 ab 19:30 Uhr statt. s'Reiwerle Flitschberg 7 76855 Annweiler www.reiwerle.de Wer kommt alles?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren