27. November 201213 J. Da an diesem Abend der derzeitige Tabellenführer der Handballbundesliga - die Rhein-Neckar-Löwen - vor einer ausverkauften SAP-Arena auf den THW-Kiel trifft, können wir leider nicht mit dabei sein. Wünsche Euch viel Spaß und uns einen Sieg gegen die Zebras.
20. Dezember 201213 J. Da ja der letzte Mitwoch im Dezember noch Weihnachten ist hier die Frage: Treffen wir uns dann am 27. Dezember irgendwo?
23. Januar 201313 J. OK, nächsten Mi. Ich dachte im "Zum Winzer" imn Ruppertsberg, wie in Frd eins geschrieben. Werde mal versuchen zu kommen.
25. Januar 201313 J. Wir wollen am Mittwoch auch mal wieder dabeisein (wenn´s keinen Eisregen gibt) @Nightmare: bringst du das Bit (Werkzeug!) mit? Gruß Marco
25. Januar 201313 J. Wir wollen am Mittwoch auch mal wieder dabeisein (wenn´s keinen Eisregen gibt)@Nightmare: bringst du das Bit (Werkzeug!) mit? Gruß Marco Gerne, das hab ich quasi jedesmal in der Hand, wenn ich meinen Werkzeugkasten öffne
27. Januar 201313 J. Nochmal für alle Interessierten, die nicht ewig nach der Adresse suchen wollen: Gasthaus s´Reiwerle Flitschberg 7 76855 Annweiler am Trifels MIttwoch, 30.01.2013 19:30
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren