Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

ACC Stammtisch Pfalz

Hervorgehobene Antworten

Ja, wir sind auch dabei, der BX will auslauf :D

Gruß + bis morgen

Dani + Marco

• Ersteller

da ich hier mitlerweile auf 16 personenmeldungen und per pm komme, wird das nebenzimmer für uns hergerichtet und andrea freut sich schon auf uns.

Schön wars! :)

Ja kurz, aber schön. Und klasse Essen!

Wegen der am letzten Stammtisch angesprochenen möglichen Verlegung der monatlichen Termine auf Samstag oder Sonntag:

Ich habe das völlig verdrängt, bitte um Nachsicht. Werde in den nächsten Tagen eine Doodle-Abstimmung zwecks Terminfindung - oder auch Beibehaltung des bisherigen Termins am Mittwoch abend - in Gang setzen und hier posten.

Gruß

Torsten

. . . Nachdem immer noch niemand nachgefragt hat, wann ich endlich tätig werde, und in Anbetracht der ordentlichen Besucherzahlen mach ich mal gar nichts :-)

• 3 Wochen später...

Hallo,

gibt es schon einen Treffpunkt für nächsten Mittwoch Abend?

Grüße

Alex

• Ersteller

am wochenende wird bescheid gegeben. :)

Hattest du nicht mal einen Plan gemacht????

Edith: Ja aber nur mit den Terminen. Schau mal:

-----------------------------------------------------------

Voraussichtliche Termine 2013

29.01.2013

27.02.2013

27.03.2013 (in den Osterferien)

24.04.2013

22.05.2013 (eine Woche vorgezogen wegen Xantiatreffen)

26.06.2013

31.07.2013 (in den Sommerferien)

28.08.2013

25.09.2013

30.10.2013

27.11.2013

18.12.2013 (eine Woche vorgezogen wegen Weihnachten)

-----------------------------------------------------------

Bearbeitet ( von Kugelblitz)

• Ersteller

Kommenden Mittwoch, 27.03.2013, findet wie bereits bekannt der Stammtisch statt. Wir treffen uns ab 19:30Uhr im "Ristorante Pizzeria Milano" in Landau i.d Pfalz.

Adresse:

Pizzeria Milano

Rheinstr. 29

76829 Landau in der Pfalz

Mit doppeltgewinkelten Grüßen,

euer ACC Stammtisch Pfalz

-------------------------------------------------------------------

Voraussichtliche Termine 2013

Mittwochs ab 19:30Uhr, wechselnde Lokale

29.01.2013

27.02.2013

27.03.2013 (in den Osterferien)

24.04.2013

22.05.2013 (eine Woche vorgezogen wegen Xantiatreffen)

26.06.2013

31.07.2013 (in den Sommerferien)

28.08.2013

25.09.2013

30.10.2013

27.11.2013

18.12.2013 (eine Woche vorgezogen wegen Weihnachten)

-------------------------------------------------------------------

Bearbeitet ( von ACCM Stefan mit BX)

Hallo,

mann, mann, da wird man ja ganz meschugge mit Euch... Das findet ja jedes mal woanders statt ;-)

Aber okay, solange es nicht in die andere Richtung nach Nordwesten oder Norden wandert...

Grüße

Alex

• Ersteller

Ursprünglich haben wir uns immer in Ruppertsberg bei Deidesheim getroffen. Inzwischen haben sich 2 Ballungszentren herauskristallisiert, südlich von Deidesheim der Großraum Landau (u.a. ACCM Jelle, Nightmare, TorstenX1) und nördlich von Deidesheim der Großraum Ludwigshafen (u.a. Pseiko82, Bakerman, ACCM Stefan mit BX). Daher rotieren wir im unten zu sehenden Raum Deidesheim, Annweiler und Bobenheim-Roxheim in wechselnden Lokalen (Entfernung Annweiler <-> Bobenheim-Roxheim ca.65km). Besonders freut uns, dass auch immer wieder aus Baden-Württemberg und Hessen der Weg zu uns in die Pfalz auf sich genommen wird (u.a. Xantia Women, Kugelblitz, RoteZora, DonnerXM, BX19Fahrer)

e6a5b1364135446.jpg

*Räusper *Räusper

...

...

...

Ich nehme es jetzt mal nicht so persönlich, dass die Saarländer einfach mal so ausgelassen werden. Wenns nicht immer der dämliche Mittwoch wäre.....

Also Stefan, mach Kreuz auffen Kalender, ein Saarländer wird in Landau anwesend sein.

Nachtrag: wohl was für die harte Fraktion: http://www.restaurant-kritik.de/113796

Nach Oktober noch mit Mücken zu kämpfen...geht eigentlich nur in einem Kuhstall ;-)

Wo parkt Ihr?

Bearbeitet ( von RitterCali)

*Räusper *Räusper

...

...

...

Ich nehme es jetzt mal nicht so persönlich, dass die Saarländer einfach mal so ausgelassen werden. Wenns nicht immer der dämliche Mittwoch wäre.....

Also Stefan, mach Kreuz auffen Kalender, ein Saarländer wird in Landau anwesend sein.

Nachtrag: wohl was für die harte Fraktion: http://www.restaurant-kritik.de/113796

Nach Oktober noch mit Mücken zu kämpfen...geht eigentlich nur in einem Kuhstall ;-)

Wo parkt Ihr?

Ich war in dem Laden noch nicht drin, aber das ist der Haus-und-Hof-Lieferant von Jelles Arbeitsplatz und die Pizza is lecker ;)

@Cali: Wenn du willst, komm bei mir zu Hause vorbei, dann fahren wir zusammen. Viele Parkplätze gibts dort nämlich nicht

Ich war in dem Laden noch nicht drin, aber das ist der Haus-und-Hof-Lieferant von Jelles Arbeitsplatz und die Pizza is lecker ;)

@Cali: Wenn du willst, komm bei mir zu Hause vorbei, dann fahren wir zusammen. Viele Parkplätze gibts dort nämlich nicht

Jooo...die Pizza soll richtig gut sein.....und relativ groß.....muss ich vorher etwas Diät halten *gg

Prima Idee....komme eh in Annweiler vorbei, dann können wir zusammen rüber düsen.

Gib mir noch PN mit Adresse rüber.....hab nix gespeichert von früher.

Bin dabei. :)

Wir haben leider keine Zeit.

Viel Spass euch allen.

LG Mona

Hallo,

bin natürlich auch wieder dabei, muss ja schließlich Teile und einen Satz Räder ausliefern ;-)

Grüße

Alex

Was ein Mist, auch an diesem Mittwoch ist mal wieder ein Heimspiel der Rhein-Neckar-Löwen in Mannheim.

Somit sind wir wieder mal leider nicht dabei - wirklich schade! :-((

Am 24. April sollte es dann aber endlich mal wieder klappen.

Das ist ein guter Vorschlag mit dem Pizza-Essen. Ich habe wieder etwas Zeit und werde vorbeikommen.

Bis morgen! Gruß, Detlef

Bei mir hauts heut nicht hin, evtl nächstes mal.

ich werde ebenfalls reinschneien, allerdings mit einem Xsara Picasso, da der C4 noch nicht fertig ist.

Schön wars im Milano... :)

agabepug.jpgygu6eget.jpg

Schön groß ;)

Schön wars im Milano... :)

Du meinst doch bloß wieder die Bedienung ;-)

Ich glaub, ich komm auch mal vorbei hungry2.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.