25. Juni 201313 J. Hallo, War noch nie auf dem ACC Stammtisch Pfalz, freu mich drauf bin auch dabei! Gruß Manni
26. Juni 201313 J. Tja, ich muss für heute leider doch absagen. Arbeite an meinem Projekt Umzug und schaue mir heute Abend noch eine Wohnung an...
26. Juni 201313 J. Tja, ich muss für heute leider doch absagen. Arbeite an meinem Projekt Umzug und schaue mir heute Abend noch eine Wohnung an... Meine Güte, zier dich nicht so .... man kann übergangsweise auch mal ein paar Wochen in seinem Xantia wohnen.
27. Juni 201313 J. Seh netter Abend unter Freunden und wirklich tolles Essen. Beeindruckender als die Mengen war in der Tat die Qualität der Speisen. Dort gerne wieder mal einen Stammtisch veranstalten!
27. Juni 201313 J. Seh netter Abend unter Freunden und wirklich tolles Essen.Beeindruckender als die Mengen war in der Tat die Qualität der Speisen. Lecker wars schon. Aber als ich mich heute um den Rest meines Schnitzels gekümmert habe, schien es sich doch um Industrieschnitzel gehandelt zu haben. Sowohl Konsistenz als auch Geruch lassen auf den Gebrauch der üblichen Zartmacher schließen.
27. Juni 201313 J. Lecker wars schon. Aber als ich mich heute um den Rest meines Schnitzels gekümmert habe, schien es sich doch um Industrieschnitzel gehandelt zu haben. Sowohl Konsistenz als auch Geruch lassen auf den Gebrauch der üblichen Zartmacher schließen. Heißt was? Sags mal auf deutsch...
27. Juni 201313 J. Dass du diese Art Schnitzel (in kleinerer Bauweise) in den meisten Kantinen vorgesetzt kriegst. Die Frage wäre noch, ob die Dinger fertig angeliefert oder zumindest vor Ort selbst geschnitten und paniert werden.
27. Juni 201313 J. Dass du diese Art Schnitzel (in kleinerer Bauweise) in den meisten Kantinen vorgesetzt kriegst. Die Frage wäre noch, ob die Dinger fertig angeliefert oder zumindest vor Ort selbst geschnitten und paniert werden. Glaub ich nicht. Tippe auf paniert, vorgegart, tiefgefroren und letztendlich in der Friteuse fertig gegart.
27. Juni 201313 J. Glaub ich nicht. Tippe auf paniert, vorgegart, tiefgefroren und letztendlich in der Friteuse fertig gegart. Zartmacher waren definitiv dran, die kamen heute beim Aufwärmen ganz deutlich raus
27. Juni 201313 J. Was sind Zartmacher? Chemie? Nein, bestimmt nicht, niemals, nie. Heutzutage ist Chemie im Essen doch absolut verboten. ;-)
27. Juni 201313 J. Hier mal ein Paar Bilder [ATTACH=CONFIG]4881[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4880[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4882[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4883[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4884[/ATTACH] Wow.... tolle Autos waren da, und echt was los, das war mir gar nicht soooo aufgefallen
28. Juni 201313 J. Nein, bestimmt nicht, niemals, nie. Heutzutage ist Chemie im Essen doch absolut verboten. ;-) Chemie, dein Freund :-)
28. Juni 201313 J. Meinen schönen Jumper wollte keiner ablichten .... versteh ich gar nicht;) Bring halt mal wieder den DS5 mit...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren