17. Dezember 201312 J. Denkt dran, dass die Rennleitung in der Gegend kontrollieren wird, was die Kelle hergibt
18. Dezember 201312 J. @Michel Am besten am Domparkplatz oder Festplatz. Ist auch ausgeschildert. Uhrzeit wie immer denke ich 19:30Uhr? Oder sollen wir früher? Würde sagen Treffpunkt an dem Eingang zum Dom hin. Gruß Marcel
23. Dezember 201312 J. Ersteller Der Pfalzstammtisch wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Mit doppeltgewinkelten Grüßen, euer ACC Stammtisch Pfalz
26. Dezember 201312 J. Danke und liebe Grüße zurück an alle! Existiert eigentlich schon eine Terminliste für 2014?
26. Dezember 201312 J. Existiert eigentlich schon eine Terminliste für 2014? Die Termine kannst Du Dir im Prinzip selbst zusammenstellen. Ich zitiere bloß aus dem ersten Beitrag: Wann Treffen wir uns? Einmal im Monat. Und zwar jeden letzten Mittwoch im Monat ab 19:30Uhr
29. Dezember 201312 J. Ersteller ------------------------------------------------------------------------- Voraussichtliche Termine 2014: Stammtisch immer letzten Mittwoch im Monat ab 19:30Uhr Änderungen vorbehalten und werden rechtzeitig bekannt gegeben! Alle Angaben ohne gewähr! 29.01.2014 26.02.2014 26.03.2014 30.04.2014 28.05.2014 (1 Tag vor Christi Himmelfahrt) 25.06.2014 30.07.2014 (in den Sommerferien) 27.08.2014 (in den Sommerferien) 24.09.2014 29.10.2014 (in den Herbstferien) 26.11.2014 17.12.2014 (2 Wochen vorgezogen wegen Silvester und Weihnachten) ------------------------------------------------------------------------- Mit doppeltgewinkelten Grüßen, euer ACC Stammtisch Pfalz
12. Januar 201412 J. Sind nicht-Pfälzer auch wilkommen? Da wir keinen Stammtisch in KA mehr haben, würden wir für die Stammtische, die in den Ferien fallen, vorbei kommen.Grüße,Charlotte mit Heiko
12. Januar 201412 J. Sind nicht-Pfälzer auch wilkommen? Da wir keinen Stammtisch in KA mehr haben, würden wir für die Stammtische, die in den Ferien fallen, vorbei kommen.Grüße,Charlotte mit Heiko Warum nur in den Ferien? Alex kommt immer von Kehl hier hoch geeiert
13. Januar 201412 J. Selbst Saarländer werden freundlich empfangen;) Mal sehen.... wäre dieses Jahr wieder gerne öfters mit von der Partie .... wann steht wieder Flughafen Worms auf dem Programm? jamjam;)
13. Januar 201412 J. Warum nur in den Ferien? Die, die zu uns zum Grillen schon gekommen sind, wissen warum: wir fahren eine Stunde mit Kurven uzw bevor wir überhaupt auf der Autobahn sind. Da am nächsten Tag der Wecker um 5:30 klingelt, will ich nicht unbedingt um Mitternacht ins Bett landen. Gut, also wir sind wilkommen, super: vermutlich kommen wir am 28.05 vorbei! Grüße, Charlotte
13. Januar 201412 J. Wir fahren eine Stunde mit Kurven uzw bevor wir überhaupt auf der Autobahn sind. Hast du schon einmal über einen Activa nachgedacht? Hört sich nach einem perfekten Revier für einen tct oder V6 Activa an. Die artgerechte Haltung des Activa wäre garantiert... Viele Grüße Fred
13. Januar 201412 J. Hast du schon einmal über einen Activa nachgedacht? Hört sich nach einem perfekten Revier für einen tct oder V6 Activa an. Die artgerechte Haltung des Activa wäre garantiert...Viele Grüße Fred Ich muss zugeben, dass ich nie Activa gefahren bin. Ich glaube aber, dass es kein Auto für mich ist: zu jung. Ich habe eine Weile den Xantia meiner Mutter benutzt (X1, 1,6L benziner), danach habe ich mich auch einen XM Y4 V6 Bj 2000 gegönt: den Xantia habe ich gehasst (tschuldigung), den XM nie wirklich gemocht. Ich gehöre definitiv zu den BX-Leute
21. Januar 201412 J. :-) Wir sind ja auch "Geelfiesler"....man passt sich halt an *gg* Was tut man nicht alles für eine schöne Activa Ausfahrt ;-)
21. Januar 201412 J. Was tut man nicht alles für eine schöne Activa Ausfahrt ;-) Z.B. über die Kassler Berge nach Bremerhaven fahren. Mann, freu ich mich schon auf die Rückfahrt.
25. Januar 201412 J. Findet der für den kommenden Mittwoch (29. Januar) geplante Stammtisch statt? Ende Dezember hatte mir ein Stammtisch-Teilnehmer (der Kontakt war ein echter Alptraum ;-) gesagt, etwa eine Woche vorher würde hier noch der Ort bekanntgegeben, wahrscheinlich sei es das "Reiwerle" in Ruppertsberg oder der "Winzer" in Annweiler. Da ich nach Möglichkeit auch einmal vorbeischauen wollte, entsprechend nun die Frage: Werdet Ihr Euch ggf. unterm Teehaus zusammensetzen oder unterm Trifels? :-)
25. Januar 201412 J. Umgedreht wird der Schuh, Reiwerle laut Buschtrommel gesendet von meiner Nervensäge
25. Januar 201412 J. Umgedreht wird der Schuh, Reiwerle laut Buschtrommel Richtig, die Absätze sollten schon hinten am Schuhwerk sein... :-/ Mea culpa: "In den letzten Monaten waren wir aber in der Regel in Annweiler am Trifels im Reiwerle oder in Ruppertsberg beim Winzer." Die Parole für Mittwoch (um Missverständnisse auch für eventuelle Mitleser zu vermeiden) lautet also: 19:30, "Reiwerle", Annweiler am Trifels?
25. Januar 201412 J. Ende Dezember hatte mir ein Stammtisch-Teilnehmer (der Kontakt war ein echter Alptraum ;-) gesagt, ... Hätte ich gewußt, daß du es bist... :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren