19. November 201411 J. Hallo zusammen,nächste Woche ist Stammtischtermin. Ich selbst bin allerdings nicht dabei, da ich die ganze Woche beruflich auf Schulung und nicht in der Region bin. Vll. hat ja jemand von euch ein passendes Lokal in der Hinterhand und reserviert einen Tisch. Wünsche euch jedenfalls allen viel Spaß und leckeres Essen. Gruß, Stefan PS: Der Dezember-Stammtisch findet voraussichtlich am 17.12 statt. Hierfür gab es schon Lokalwünsche. Genaueres schreibe ich dann nach dem jetzigen Stammtisch damit es zu keiner Verwechslung kommt. Wegen den vielen Weihnachtsfeiern werde ich den Tisch dann recht Zeitnah nach dem jetzigen Stammtisch reservieren. Dann schlage ich mal das Reiwerle vor
23. November 201411 J. Nächste Woche ist Stammtischtermin. Ich selbst bin allerdings nicht dabei, ..., vielleicht hat ja jemand von euch ein passendes Lokal in der Hinterhand und reserviert einen Tisch. Dann schlage ich mal das Reiwerle vor Die gewohnte Besucherliste liegt (noch?) nicht auf, daher die Frage: Findet der Stammtisch statt und ggf. wie von Christian vorgeschlagen im Reiwerle?
23. November 201411 J. Reiwerle wär wohl aus Sicht von Christian, Fred und mir ok. Wenn ich die Likes und Posts richtig interpretiere. Ich fang mal an, wenn einer der ungefragt betroffenen Widerspruch einlegen möchte, möge er´s tun: - Nightmare - Kugelblitz - TorstenX1
25. November 201411 J. - Kugelblitz - TorstenX1 - Harry Bert - RoteZora (einfach) Ich bin krankheitsbedingt nicht dabei. Wenn ich euch dennoch einen Tisch im Reiwerle reservieren soll, meldet euch
25. November 201411 J. Hallo, sofern der Stammtisch stattfindet wäre ich dieses Mal wieder mit dabei, von daher: - Kugelblitz - TorstenX1 - Harry Bert - RoteZora (einfach) - ACCM Alex Grüße Alex
25. November 201411 J. Morgen Inventur. Falls ich danach noch fit bin komme ich auch ob mit oder ohne Regierung sieht man noch :-D
25. November 201411 J. - Kugelblitz - TorstenX1 - Harry Bert - RoteZora (einfach) - ACCM Alex - Jörg evt. - Pseicko evt. @Christian, das sollte reichen, bitte reservieren :-)
25. November 201411 J. - Kugelblitz- TorstenX1 - Harry Bert - RoteZora (einfach) - ACCM Alex - Jörg evt. - Pseicko evt. @Christian, das sollte reichen, bitte reservieren :-) 19:30 Uhr, Keller
25. November 201411 J. Christian, das sollte reichen, bitte reservieren :-) 19:30 Uhr, Keller Prima, freue mich! :-) Dir gute Besserung, Christian: vielleicht kannst Du ja doch kurzfristig noch auf ein Glas reinschaun.
28. November 201411 J. Ersteller So, der nächste Stammtisch würde auf Silvester fallen, gehen wir eine Woche vor, sind wir am heiligen Abend. Also gehen wir noch eine Woche vor und sind somit schon am 17.12.14. Als Wunsch wurde das bereits vom August-Stammtisch bekannte griechische Restaurant "Olympia" beim Tennisclub in Hassloch genannt. Da ja bekanntlich der Dezember der Monat der Weihnachtsfeiern ist, würde ich recht zeitnah reservieren wollen. Deshalb interessiert mich eure Meinung zum Termin, dem Lokal und ein grober Überblick wieviel wir werden. Am Sonntag Abend würde ich versuchen dort einen Tisch zu reservieren. Bearbeitet (28. November 201411 J. von ACCM Stefan mit BX)
28. November 201411 J. @ Stefan, ich denke es ist nicht gut, zeitnah reservieren zu wollen, wegen der Weihnachtsfeiern könnte das evt. danebengehen. Mach es besser möglichst frühzeitig. Ich werde wahrscheinlich am 17. bereits bzw. noch in Berlin sein, behalte mir aber eine Teilnahme ausdrücklich vor :-)
29. November 201411 J. @ Stefan, ich denke es ist nicht gut, zeitnah reservieren zu wollen, wegen der Weihnachtsfeiern könnte das evt. danebengehen. Mach es besser möglichst frühzeitig. :-D Aber auch möglichst frühzeitige Handlung kann hier die Kuh nicht vom Eis bringen, Action a.s.a.p. ist daher mandatory! ;-) Stefan bat um einen Überblick zur Teilnehmerzahl bis Sonntag, wenn ich also das Gästebuch schon mal auflegen und mir damit den Anschein zielgerichteter Handlungsfähigkeit geben darf? - ACCM Stefan mit BX - ACCM Jelle - Nightmare - Rote Zora - TorstenX1 (unter ausdrücklichem Teilnahme-Vorbehalt ;-) - Harry Bert ("rechtzeitig" zum Nachtisch wohl, wie immer... :-/) Hopefully Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! :-) Bearbeitet (29. November 201411 J. von Harry Bert)
29. November 201411 J. Müsste passen :-) - ACCM Stefan mit BX - ACCM Jelle - Nightmare - Rote Zora - TorstenX1 (unter ausdrücklichem Teilnahme-Vorbehalt ;-) - Harry Bert ("rechtzeitig" zum Nachtisch wohl, wie immer... :-/) - Xantia Women mit Michael
30. November 201411 J. Ersteller Hier eine kurze Rückmeldung. Habe gerade mit dem Griechen in Hassloch telefoniert. Leider bekommt er an diesem Termin keine Gruppe mehr unter. Also habe ich mich mit unserem alten Stammlokal "zum Winzer" in Ruppertsberg kurzgeschlossen. Hier finden wir für 10-15 Personen im Nebenzimmer Unterschlupf und können auch kurzfristig noch erweitern! Unser Weihnachtsstammtisch findet somit am Mittwoch, den 17.11.2014, ab 19:30Uhr beim “Winzer“ in Ruppertsberg statt. Adresse: Gasthaus “Zum Winzer“ Obergasse 23 (Ecke Hauptstraße) 67152 Ruppertsberg --------------------------------------------------------- Voraussichtliche Termine 2014: Stammtisch immer letzten Mittwoch im Monat ab 19:30Uhr Änderungen vorbehalten und werden rechtzeitig bekannt gegeben! Alle Angaben ohne gewähr! 29.01.2014 26.02.2014 26.03.2014 30.04.2014 (1 Tag vor dem Maifeiertag) 28.05.2014 (1 Tag vor Christi Himmelfahrt) 25.06.2014 30.07.2014 (in den Sommerferien) 27.08.2014 (in den Sommerferien) 24.09.2014 29.10.2014 (in den Herbstferien) 26.11.2014 17.12.2014 (2 Wochen vorgezogen wegen Silvester und Weihnachten) --------------------------------------------------------- Mit doppeltgewinkelten Grüßen, euer ACC Stammtisch Pfalz
1. Dezember 201411 J. Wenn kein Stau im Weg ist, bin ich auch dabei, diesmal aber ohne Rost-Benz und rumänischen Ausgehanzug...
10. Dezember 201411 J. Ersteller Nächste Woche ist Stammtisch, daher hier nochmal zur Übersicht: ----------------------------------------------------------------- Alle Infos zum Stammtisch am 17. Dezember in Beitrag #1018 - ACCM Stefan mit BX - ACCM Jelle - Nightmare - RoteZora und Ina - TorstenX1 (unter ausdrücklichem Teilnahme-Vorbehalt ;-) - Harry Bert ("rechtzeitig" zum Nachtisch wohl, wie immer... :-/) - Xantia Women mit Michael - schubschiff (wenn kein Stau im Weg ist) - Renndromeda - - -----------------------------------------------------------------
11. Dezember 201411 J. Bin auch dabei. ----------------------------------------------------------------- Alle Infos zum Stammtisch am 17. Dezember in Beitrag #1018 - ACCM Stefan mit BX - ACCM Jelle - Nightmare - RoteZora und Ina - TorstenX1 (unter ausdrücklichem Teilnahme-Vorbehalt ;-) - Harry Bert ("rechtzeitig" zum Nachtisch wohl, wie immer... :-/) - Xantia Women mit Michael - schubschiff (wenn kein Stau im Weg ist) - Renndromeda - Kugelblitz - -----------------------------------------------------------------
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren