24. Januar 201511 J. Ist wieder soweit? Wann? Wo? Bearbeitet (24. Januar 201511 J. von herrmanndrucker)
25. Januar 201511 J. Macht was aus. Ist das so zu verstehen, daß die üblichen Organisatoren diesmal nicht organisieren ?
25. Januar 201511 J. Versuche mal beim Griechen hier vor Ort einen Tisch zu bekommen wenn es Ok ist. Gruß Marcel
25. Januar 201511 J. Ich begrüße das mal, auch stellvertretend für alle, die nicht teilnehmen werden.
25. Januar 201511 J. Also denn, Speyer steht fest, Marcel wird die Location bekanntgeben. Teilnehmer: Herrmanndrucker TorstenX1 Harry Bert
26. Januar 201511 J. Ist das so zu verstehen, daß die üblichen Organisatoren diesmal nicht organisieren ? Ja. Ich denke, es wird mal Zeit, die Organisation in andere Hände zu geben.
26. Januar 201511 J. Hallo, das kann ich ebenfalls begrüßen, ist etwas näher dran für mich ;-) Von daher: Teilnehmer: Herrmanndrucker TorstenX1 Harry Bert ACCM Alex Grüße Alex
26. Januar 201511 J. Dann am 28.1 um 19:00 im: Restaurant Delphi Tullastrasse 50 67346 Speyer Hier noch der Link : http://www.delphi-speyer.com Gruß Marcel
27. Januar 201511 J. Hallo, bin auch mal wieder dabei:) Teilnehmer: Herrmanndrucker TorstenX1 Harry Bert ACCM Alex Remike Gruß
30. Januar 201511 J. Es war mit 7 Personen ein relativ kleiner, aber äußerst entspannter und gemütlicher Stammtisch. Schön war´s Der Grieche war meiner Meinung nach guter Durchschnitt, das Eis zum Nachtisch wird für mich dort allerdings ein einmaliges Extra gewesen sein. Das Restaurant hat einen netten Außenbereich, ich denke im Sommer wird das attraktiv sein.
30. Januar 201511 J. Ja, sehr schoen war's. Kam zwar erst spaet hinzu nur zum was trinken und kann mich daher nicht zur Qualitaet der Speisen aeussern, fuer mich als Neu-Heidelberger ist Speyer optimal. Danke nochmal fuer die freundliche Aufnahme, komme sehr gerne wieder! Ein Gruss an Euch von Andreas.
19. Februar 201511 J. Hai, kriegen wir für nächste Woche, d. h. für Mittwoch, 25. Februar, wieder einen Stammtisch zusammen? Würde mich sehr freuen, und es wäre auch schön, wenn die "Urgesteine" und bisherigen Antreiber Jelle, Stefan und Nightmare wieder mit dabei wären!
19. Februar 201511 J. Bisher war es liebgewonnene Gewohnheit, daß die Organisation vorwiegend von Stefan und / oder Thomas gemanaged wurde. Ich bin wie sicher alle anderen sehr dankbar dafür. Derzeit steht darüber aber ein Fragezeichen, es wäre nett wenn ihr ein paar Worte finden könntet, ob weiterhin die Lust und die Zeit dafür da ist. Gruß Torsten
19. Februar 201511 J. Hallo Leute, können wir auch gerne wieder in Speyer machen. Hätten auch noch einen anderen Griechen hier zur Auswahl . Nur als Vorschlag. Bin da durchaus bereit nochmal was zu "organisieren". Zum Griechen vom letzten Mal: Wenn da Interesse besteht, ist da auch noch eine Kegelbahn mit dabei Gruß Marcel
19. Februar 201511 J. Bisher war es liebgewonnene Gewohnheit, daß die Organisation vorwiegend von Stefan und / oder Thomas gemanaged wurde. Ich bin wie sicher alle anderen sehr dankbar dafür. Derzeit steht darüber aber ein Fragezeichen, es wäre nett wenn ihr ein paar Worte finden könntet, ob weiterhin die Lust und die Zeit dafür da ist. Gruß Torsten Ich hab derzeit schlicht keine Zeit für euch. Viel Arbeit und viel Umzug
19. Februar 201511 J. Warum nicht? Grieche hört sich gut an. ... muss bei dieser Restaurant-Kategorie der Notausgang jetzt eigentlich mit "Grexit" beschildert werden?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren