18. Juli 201610 J. vor 7 Stunden, Nightmare sagte: Ich trink in Leipzig einen auf euch Gute Idee. Und wir trinken in Weinheim einen auf euch alle :-)
20. Juli 201610 J. Am 17.7.2016 at 20:41 , ACCM Stefan mit BX sagte: Mittwoch in einer Woche, also am 27.07, wäre wieder Stammtischtermin. Wer hat Lust und Zeit trotz Ferien zu kommen? Würde dann einen Tisch in Rupperstsberg im Biergarten beim Winzer bestellen. Wird mal wieder Zeit für eine Teilnahme am Stammtisch. Wir werden uns bemühen, zu zweit mit von der Partie zu sein.
20. Juli 201610 J. Scheue Frage: Darf da auch ein Schweizer mit dabei sein. Mein Xantia hat heute die MFK (=TÜV) im ersten Anlauf geschafft. Etwas Bewegung würde ihm wohl gefallen.
20. Juli 201610 J. Ersteller @Bruno selbstverständlci bist du willkommen @ALL beim Winzer ist nur der AB dran. Möglich dass dort gerade Urlaub ist. Wenn ich bis Montag niemanden erreiche, müssen wir uns eine Alternative suchen.
20. Juli 201610 J. Ersteller vor 59 Minuten, ACCM Stefan mit BX sagte: @ALL beim Winzer ist nur der AB dran. Möglich dass dort gerade Urlaub ist. Soeben hat mich der Winzer zurückgerufen, wie vermutet haben sie Urlaub einschließlich nächster Woche. Aber zumindest ein netter Service die Anrufliste durchzugehen und sich zu melden. Wir benötigen somit also ein anderes barrierefreies Lokal. Oder sollen wir es dabei belassen, da wir uns alle in Xanten bzw dem Weltreffen sehen? Bearbeitet (20. Juli 201610 J. von ACCM Stefan mit BX)
20. Juli 201610 J. Wegen mir kann der Stammtisch ausfallen, werd eh keinen Nerv haben wegen packen etc.
20. Juli 201610 J. Wegen mir kann der Stammtisch ausfallen, werd eh keinen Nerv haben wegen packen etc. Als ob du am Mittwoch schon packen würdest
30. August 20169 J. Stammtisch wird es am 31.08 wegen des Taunustreffen ab dem 02.08 wohl eher nicht geben Denke ich jetzt mal Gruß Ralph
30. August 20169 J. ich denke, das macht nicht wirklich Sinn. Schreibfehler möglich, da gesendet von meinem Smartphone.
16. Oktober 20169 J. Ersteller Am 26.10.2016 ist wieder der letzte Mittwoch des Monats. Daher wollte ich in die Runde fragen, in wie weit Interesse an einem Stammtisch besteht. Als Lokal hätte ich mir folgendes überlegt und vergangene Woche getestet, die Brauerei "Hagenbräu" in Worms direkt am Rhein gelegen. http://www.hagenbraeu.de/ Parkplätze reichlich vorhanden. Fast 100% barrierefrei, die einzigste Stufe am Eingang verfügt über eine Rampe. Im Lokal selbst gibt es mehrere Räume, für die man ggf. einen kleinen Absatz überwinden muss. Toiletten laut Auskunft des Personal ebenfalls barrierefrei bzw. im großen Saal steht eine extra rollstuhlgerechte Toilette zur Verfügung.
17. Oktober 20169 J. Am 26.10.2016 ist wieder der letzte Mittwoch des Monats. Daher wollte ich in die Runde fragen, in wie weit Interesse an einem Stammtisch besteht. Als Lokal hätte ich mir folgendes überlegt und vergangene Woche getestet, die Brauerei "Hagenbräu" in Worms direkt am Rhein gelegen. http://www.hagenbraeu.de/ Parkplätze reichlich vorhanden. Fast 100% barrierefrei, die einzigste Stufe am Eingang verfügt über eine Rampe. Im Lokal selbst gibt es mehrere Räume, für die man ggf. einen kleinen Absatz überwinden muss. Toiletten laut Auskunft des Personal ebenfalls barrierefrei bzw. im großen Saal steht eine extra rollstuhlgerechte Toilette zur Verfügung. Bin verfügbar
20. Oktober 20169 J. Ersteller Ich habe eben einen Tisch für 10 Personen im Hagenbräu in Worms resviert, es ist also noch Platz Wir treffen uns zum Stammtisch am 26.10.2016 ab 19:30 in Worms im Hagenbräu. Hagenbräu Gasthaus Worms Am Rhein 3 67547 Worms http://www.hagenbraeu.de/
25. Oktober 20169 J. Danke für die nette Recherche und Vorankündigung; da können und wollen wir uns mal nicht verweigern und sind natürlich sehr gerne dabei.Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
28. November 20169 J. Ist für Mittwoch irgendwo irgendetwas geplant?Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
29. November 20169 J. Ersteller Für morgen ist nichts geplant, bei mir klappt es auch zeitlich nicht.
23. Dezember 20169 J. Ersteller vor 13 Stunden, drophead sagte: Schon etwas in Planung für den 28.12 ? Bisher nicht, wenn sich aber noch ein paar melden kann man sich gerne treffen.
23. Dezember 20169 J. Wie wäre es mit dem Restaurant Kamin in Birkenheide? Bei uns sollte es klappen. Beste Grüße Heiko Lenck Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren