25. Dezember 20169 J. Wir sind bei der Familie im Norden und somit leider "nicht verfügbar". Solltet der Stammtisch zusammenkommen, wünschen wir euch viel Spaß sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich knitterfreie neues Jahr.Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
26. Dezember 20169 J. Ersteller Doch recht übersichtlich, bzw. zu knapp und spontan. Denke wir nehmen es im Jahr 2017 nochmal auf. Wünsche auf jeden Fall allen einen guten Start ins neue Jahr.
23. Januar 20179 J. Ersteller Hallo zusammen, da die Resonanz und das Zustandekommen des Stammtischs ist in den letzten 2 Jahren doch eher rückläufig ist, denke ich, es ist vll. besser den Stammtisch erstmal pausieren zu lassen. Natürlich besteht für jeden weiterhin die Möglichkeit jederzeit einen Stammtisch, bei dem wir doch mal wieder eine größere Gruppe zusammen bekommen, in Angriff zu nehmen! Alternativ gibt es ja auf jeden Fall noch den “ Pfalz/Nordbaden Wochenendstammtisch“. Es ist also nicht ganz still in der Region. Dies ist meine Meinung, natürlich kann der Stammtisch aber weiterhin Regelmäßig von jemandem organisiert werden.
24. Januar 20179 J. Hallo, Wir würden ja gerne dabei sein, leider passt es momentan zeitlich einfach selten. Beste Grüße Fred
28. Februar 20179 J. Dann werfe ich einfach mal als Spontanaktion diesen Freitag 3.3.17 in den Raum. Hier in Speyer. Flaming Star im PfalzgrafGilgenstraße.Jemand Interesse? Gruß Marcel Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
18. April 20179 J. Moin moin zusammen, da ich von der "Hinnerpalz" zurück in die schöne Vorderpfalz gezogen bin (Speyer) und auch oft in Maikammer bin, würde ich gerne hin und wieder an Stammtischen oder Treffen teilnehmen. Alllerdings muss ich hin und wieder Samstags arbeiten. Gruß Thomas
26. März 20197 J. vor 6 Stunden schrieb Bauernfeind: Ist der Stammtisch Pfalz gestorben... oder treffen sich die Pfälzer heimlich? Die Pfälzer haben gerade viel um die Ohren und reisen durch die ganze Welt...
27. März 20197 J. Die Pfälzer haben gerade viel um die Ohren und reisen durch die ganze Welt... [emoji6]Oder haben kleine Kinder... Hey, wir gründen ne Krabbelgruppe!
27. März 20197 J. vor 18 Minuten schrieb Bakerman: vor 18 Stunden schrieb Kugelblitz: Die Pfälzer haben gerade viel um die Ohren und reisen durch die ganze Welt... Oder haben kleine Kinder... Hey, wir gründen ne Krabbelgruppe! Ich könnte zwei Kinder beisteuern zu der Krabbelgruppe. Während die Kleinen zusammen spielen, grillen die Eltern ein paar Steaks...
27. März 20197 J. Mir wären bei uns Pfälzer nur zwei mit kleinen kiddies bekannt. Marco und meine Wenigkeit. Aber die Idee Krabbelgruppe kam schon für die Treffen auf, die Schweizer haben nun zwei kleine, Fred hat zwei kleine, wir haben einen. Und Oma Lilo passt auf sie auf. :-D
27. März 20197 J. Zitat: "Wo? Gasthaus "Zum WInzer" Obergasse 23, 67 152 Ruppertsberg." "Wann? Jeden vorletzten Mittwoch im Monat ab 19:30 Uhr." Ist das genauso eine "ACC-ZeitungsEnte" wie der ACC Treff Westpfalz, der auch nur alle zwei Monate auf dem Papier angekündigt wird?
27. März 20197 J. Zitat: "Wo? Gasthaus "Zum WInzer" Obergasse 23, 67 152 Ruppertsberg." "Wann? Jeden vorletzten Mittwoch im Monat ab 19:30 Uhr." Ist das genauso eine "ACC-ZeitungsEnte" wie der ACC Treff Westpfalz, der auch nur alle zwei Monate auf dem Papier angekündigt wird? Derzeit ja. Aktuelle Termine gab und gibt es immer hierGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
27. März 20197 J. Ist das der Fluch der Foren? Kann man virtuell alles "bequatschen" muss man sich nicht mehr real treffen?!
27. März 20197 J. Ab und zu war der Stammtisch auch mal in Annweiler. Wurde aber auch immer hier angekündigt. Der zweite Mittwoch im April wäre der 10.4. Ich Frage dann mal "öffentlich" hier: wer hat Interesse am Stammtisch am 10.4. in Ruppertsberg? Falls sich ausreichend Interessenten melden muß dann noch rechtzeitig ein Tisch bestellt werden. OT: oder besser in einem Lokal mit "Kinderland"? *duckundwech*
27. März 20197 J. Ab und zu war der Stammtisch auch mal in Annweiler. Wurde aber auch immer hier angekündigt. Unser Lokal haben wir aus Altersgründen mittlerweile in die guten Hände eines Nachfolgers abgegeben OT: oder besser in einem Lokal mit "Kinderland"? *duckundwech*Da wäre ich raus Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
27. März 20197 J. vor 7 Minuten schrieb ACCM Jelle: Dito. Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk Vielleicht können wir Jana als Kindermädchen gewinnen?
27. März 20197 J. Vielleicht können wir Jana als Kindermädchen gewinnen? [emoji4]Eher unwahrscheinlich.Nicht böse nehmen, aber Kinder haben auf einem Stammtisch nichts zu suchen. Zur Bespaßung von Kindern gibt es genug andere Möglichkeiten, wo man nicht andere Menschen um ihre Ruhe bringtGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
27. März 20197 J. Vielleicht können wir Jana als Kindermädchen gewinnen? [emoji4]Mit Sicherheit nicht.Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
27. März 20197 J. vor 5 Stunden schrieb Nightmare: Unser Lokal haben wir aus Altersgründen mittlerweile in die guten Hände eines Nachfolgers abgegeben Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Habsch in der Zeitung gelesen.
27. März 20197 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb Bauernfeind: Ist das genauso eine "ACC-ZeitungsEnte" wie der ACC Treff Westpfalz, der auch nur alle zwei Monate auf dem Papier angekündigt wird? Nach dem 2ten E-Mailversuch den Termin aus der ACZ herauszunehmen habe ich es nicht weiter versucht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren