22. März 201115 J. Ich sag mal vorsichtig zu, kenne aber meinen Dienstplan noch nicht Dienstplan sagt leider: Arbeiten bis 20 Uhr.
23. März 201115 J. Stefan und ich schwänzen heut den Stammtisch,er kämpft gegen Wasser im Keller bei der Schwester und ich schone den verstimmten Magen...
17. April 201115 J. Nächster Stammtisch findet in Speyer statt: "Zum Anker" Rheintorstraße 10 67346 Speyer Wie immer um 19:30Uhr. Je nach Erschöpfungszustand nach dem Essen mit anschließendem Bummel über die Frühjahrsmesse Gruß Marcel
18. April 201115 J. öch nöch :-(wer nimmt der roten zora die räder mit ?? na vermutlich unser fahrendes Ersatzteillager
18. April 201115 J. derrotenzoradierädermitnehmer? Just in Time 19:15 ? Oder laß die Dinger aufm Hof stehen, damit sie bei der Vorbeifahrt in mein Auto hüpfen und sich zu einem paar X2zierleistenunterdenscheinwerferninmagmarot gesellen
19. April 201115 J. Hallo und moin moin zusammen! Vielen Dank, dass ihr an mich denkt - ich denke auch an Euch. Aber über 700 km mal eben vom Gardasee zum Stammtisch sind mi dann doch etwas zu viel. Bin am Osersonntag den ganzen Tag auf dem Ostertreffen der 2CV-Fahrer in Karlsruhe. Wenn die dann jemand dort hin mitbringt wäre es schön. Sonst hole ich sie in Kürze ab - wo und bei wem auch immer. Gruß Jörg
19. April 201115 J. Na, der NT scheint es aber gut zu gehen ! Viele Grüße und eine schöne Zeit dort !
18. Mai 201115 J. Blöde Frage: Ist heute - dritter Mittwoch im Monat - eigentlich Stammtisch? Und wenn ja, dann wo???
18. Mai 201115 J. Vorletzter Mittwoch, nicht 3. Mittwoch... *autsch* - Das wär heute. Da hat sich irgendwie niemand gekümmert. Schlage höchstoffiziell vor: Nächster (außerordentlicher) Stammtisch am kommenden Mi., 25. Mai 2011 Ort: (kommt später) Gruß Torsten
19. Mai 201115 J. Vorletzter Mittwoch, nicht 3. Mittwoch... *autsch* - Das wär heute. Da hat sich irgendwie niemand gekümmert. Schlage höchstoffiziell vor: Nächster (außerordentlicher) Stammtisch am kommenden Mi., 25. Mai 2011 Ort: (kommt später) Gruß Torsten Bin dabei. Vorschlag zum Ort: Ruppertsberg der Winzer? Gruß Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren