19. Juli 201115 J. Jörg ´rote Zora´und Marco ´Bakerman´ und Marcel ´Herrmanndrucker´sind informiert. Bearbeitet (19. Juli 201115 J. von TorstenX1)
22. Juli 201115 J. Ich schlage vor, wir verschieben es besser um eine Woche. Dann aber in anderer Location, der Winzer geht in Urlaub.Und wo soll es nun am Mittwoch hingehen?
25. Juli 201115 J. Ich will ja nicht drängeln, aber es sind nur noch 48 Stunden. Oder fällt der Stammtisch dieses mal ganz aus?
25. Juli 201115 J. Ersteller Der Marcel hat da was in die Wege geleitet! Es geht nach Römerberg bei Speyer zur "Neuen Welt" Adresse: China-Restaurant Neue Welt Germersheimer Str. 19 67354 Römerberg-Berghausen http://www.restaurant-neuewelt.de/ Mit doppeltgewinkelten Grüßen, euer ACC Stammtisch Pfalz
25. Juli 201115 J. Hi, dem ist ja dann nichts hinzu zu fügen Freue mich schon. @Martin schönen Urlaub! Gruß Marcel
26. Juli 201115 J. Irgendwie hab ich grad kein Glück. Wir stehen aktuell mit dem C5 kurz vor Ulm auf der Autobahnraststätte und der Bock fährt nimmer
27. Juli 201115 J. Vorschläge für die Zukunft: a) Stammtisch jeden letzten Mittwoch im Monat statt vorletzten (erspart die ständigen Irritationen und vergeblichen Fahrten zum bereits gewesenen Stammtisch) Beginn 19:00 statt 19:30 (paßt besser im Anschluß ans Büro oder den Einkauf). Stimmt mir jemand zu ? Bis nachher ! Torsten
27. Juli 201115 J. Vorschläge für die Zukunft: a) Stammtisch jeden letzten Mittwoch im Monat statt vorletzten (erspart die ständigen Irritationen und vergeblichen Fahrten zum bereits gewesenen Stammtisch) Beginn 19:00 statt 19:30 (paßt besser im Anschluß ans Büro oder den Einkauf). Stimmt mir jemand zu ? Bis nachher ! Torsten Jetzt nicht Dein Ernst Torsten......hab mir für den vorletzten Mittwoch im August (24.Aug ) die Termine vom Hals geschafft, damit ich nochmal an einem Stammtisch teilnehmen kann. Also wenn Ihr da was ändern wollt, fangt bitte erst ab September an ;-) Gruss Cali
14. August 201115 J. Vorschläge für die Zukunft: a) Stammtisch jeden letzten Mittwoch im Monat statt vorletzten (erspart die ständigen Irritationen und vergeblichen Fahrten zum bereits gewesenen Stammtisch) Beginn 19:00 statt 19:30 (paßt besser im Anschluß ans Büro oder den Einkauf). Stimmt mir jemand zu ? Torsten Möchte dies gerne nochmal aufgreifen und Torsten zustimmen. 19 Uhr und der letzte Mittwoch im Monat würden mir auch besser passen, da leichter zu merken. Gruß Marco Bearbeitet (14. August 201115 J. von Bakerman)
18. August 201115 J. Ersteller Für unseren Saarländer beginnt unser neue Zeitrechnung erst im September. Der nächste Stammtisch ist am 24.08.2011, also nochmal am vorletzten Mittwoch. Wir gehen wieder zu unserer Lieblingsbedienung nach Ruppertsberg zum "Winzer" ab 19:30Uhr. Adresse: Gasthaus “Zum Winzer“ Obergasse 23 (Ecke Hauptstraße) 67152 Ruppertsberg Mit doppeltgewinkelten Grüßen, euer ACC Stammtisch Pfalz Bearbeitet (18. August 201115 J. von ACCM Stefan mit BX)
22. August 201115 J. Juchu, wir sind dabei und freuen uns schon darauf die jüngste Pfalzstammtischlerin Annabell in Augenschein nehmen zu können! Ich hoffe doch, Melanie und Marcel lassen es sich nehmen, dort zu erscheinen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren