20. September 201114 J. Hallo!Wie schauts aus, morgen Stammtisch? Gruß Marco Sofern ihr nicht vorhabt, das bei uns in Annweiler zu machen, müsste ich passen. Meine Ersatzteile sind immer noch nicht da und der Xantia steht teilzerlegt in der Garage
20. September 201114 J. Ersteller der stammtisch ist doch seit diesem monat auf den letzten mi verlegt. also in einer woche. ort hab ich ka, vll will das ja wer in die hand nehmen.
20. September 201114 J. Kann gerne wieder mal bei uns stattfinden. Fände es gut, wenn sich mal die für 2012 relevanten Leute dabei einfinden, damit man mal alles durchsprechen kann
20. September 201114 J. Kann gerne wieder mal bei uns stattfinden. Fände es gut, wenn sich mal die für 2012 relevanten Leute dabei einfinden, damit man mal alles durchsprechen kann Das wäre dann der 28.09. Sieht nicht so schlecht aus. Wo ist bei dir?
20. September 201114 J. Das wäre dann der 28.09. Sieht nicht so schlecht aus. Wo ist bei dir? Bei mir wäre in 76855 Annweiler in unserem Lokal. Dann könnte man auch ne Vor-Ort-Begehung machen
20. September 201114 J. Bei mir wäre in 76855 Annweiler in unserem Lokal.Dann könnte man auch ne Vor-Ort-Begehung machen Fein, schick mir mal per PN eine Navi-Adresse. Danke!
20. September 201114 J. Ersteller Fährt jemand auf dem Heimweg über die A65 ud könnte den Sven absetzen? ca. 8min von der AB. Würde ihn fragen ob er mal wieder mit will und ihn abholen. Fahre selbst aber nach dem Stammtisch nicht mehr nach hause. Sofern Sven überhaupt Lust hätte mitzukommen.
20. September 201114 J. Ich darf bestimmt mal zusammenfassen: Nächster Stammtisch: 28.09.2011, also am letzten Mittwoch. ab 19:30Uhr. S'Reiwerle 76855 Annweiler in der Pfalz Flitschberg 7 www.reiwerle.de Bid denne schon mal ! Torsten Bearbeitet (20. September 201114 J. von TorstenX1)
24. Oktober 201114 J. Ersteller Der Oktober Stammtisch findet kommenden Mittwoch, den 26.10.2011, beim “Winzer“ in Ruppertsberg ab 19:30Uhr statt. Adresse: Gasthaus “Zum Winzer“ Obergasse 23 (Ecke Hauptstraße) 67152 Ruppertsberg Mit doppeltgewinkelten Grüßen, euer ACC Stammtisch Pfalz
27. Oktober 201114 J. Ja schön warsund leckeres Essen gabs da Stimmt. Ich werde demnächst mal ein Rumpsteak-Rating für die Pfalz machen...
28. Oktober 201114 J. Stimmt. Ich werde demnächst mal ein Rumpsteak-Rating für die Pfalz machen... Dann ist es ja fast schade, dass unsere eigenen handgestreichelten Rinder nur an die Familie verfüttert werden. Obwohl, eigentlich nicht. Bleibt mehr für mich
28. Oktober 201114 J. Dann ist es ja fast schade, dass unsere eigenen handgestreichelten Rinder nur an die Familie verfüttert werden. Obwohl, eigentlich nicht. Bleibt mehr für mich Ich würde auch gerne mal persönlich bei euch vorstellig werden. Achja: Beim Rating liegt das Reiwerle gerade auf Platz 1 der Pfalz-Charts...
28. Oktober 201114 J. Dann ist es ja fast schade, dass unsere eigenen handgestreichelten Rinder nur an die Familie verfüttert werden. Obwohl, eigentlich nicht. Bleibt mehr für mich Öhmmm ... sag' nur wann und wo;)
28. Oktober 201114 J. Öhmmm ... sag' nur wann und wo;) Genau, dann tauchen auf einmal Unmengen von Xantias in Annweiler auf...
28. Oktober 201114 J. Genau, dann tauchen auf einmal Unmengen von Xantias in Annweiler auf... Und was wäre der Unterschied zu jetzt?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren