Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wer hat CX TD2 auf TD1 umgebaut

Hervorgehobene Antworten

Suche gebrauchten Turbolader aus TD2. Da ich schon öfters gehört habe daß Leute ihre TD2 auf TD1 nach Motorschaden umgebaut haben vermute ich das irgenjemand mir gerne seinen übrigen Turbolader verkaufen möchte oder aber gegen einen für TD 1 eintauschen würde. Ich habe einen TD 1 lader mit 84000km und einen mit 126000km.

Bitte per e-mail an jurgenblum@yahoo.fr antworten

Hallo CX Fahrer!

Ich sehe gerade, Du hast eine mail mit ".fr" angegeben. Bist Du in Frankreich, wenn ja, wo?

Du kannst von mir einen fast kompletten td2 Serie 2 mit Lagerschaden und etwa 120 000 km haben. Weiss, wenig gerostet, nicht toll, aber o.k.

Getriebe gut Turbo gut - lief einwandfrei bis er die Asu geschafft hatte, oder sie ihn.

Kosten tut er nix, steht aber in Frankreich

Hallo CX-Fahrer!

Dein Problem scheint loesbar:

Du muesstest Dich allerdings weit in den Sueden bemuehen, falls Du einen geeigneten Anhaenger hast.

Vorschlag: nimm Dir etwas Zeit und mach s stressfrei. Greif Dir Pferd und Wagen, Stall und Stroh haben wir.

Klartext: Komm einfach nach Narbonne-Plage und wir schau n mal, wann wir noch was fuer Dich frei haben. Eine Rueckfahrt am selben Tag ist etwas viel.

Die CX steht im Nachbarort bei unserem Citroënschrauber und hat schon einen Organspenderausweis (d.h.ohne carte grise).

Au ja, ich komme auch mal zum CX schlachten nach SÜdfrankreich!

CXfahrer, dein Problem verstehe ich nicht: du kannst doch beim Wechsel von TD2 auf TD1 den Lader drin lassen, mitsamt LLK und Ansaugkrümmer; das ist zwar nicht besser, aber auch nicht schlechter...

Uups, nach lesen des andern Threads habe ich verstanden...ein TD2 ohne LLK wäre glaube ich nicht so toll....

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.