7. August 200818 J. Hallo zusammen, wer schon einmal mit undichten Schläuchen an der Klimaanlage XM Y4 zu tun hatte,weiß das zwei davon mit 250,-€ und über 300,-€ richtig ins Geld gehen. Darum mal hier meine Frage: Gibt es irgendwo einen Klimaspezialisten, der in der Lage ist solche Schläuche zu fertigen? Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Viele Grüße Peter
7. August 200818 J. Hallo Peter, in Bielefeld, ich weiß weit weg, gibt es eine Firma die auch Schläuche presst,ist eigentlich ein Betrieb für Kühlerbau und Aluschweissen. Ich hatte da mal meinen XM zwecks Klimawartung, so weit ich mich noch entsinnen kann hat der für den längsten Schlauch ca. 150 Euro haben wollen, kann aber auch weniger gewesen sein. Ruf einfach mal an. Maké GbR Eckendorfer Str. 54a 33609 Bielefeld Mit freundlichem Gruß Thorsten Tel.: 0521 31205
7. August 200818 J. Moijn, Moijn, Peter, Komplett für Y3-V6 schon machen lassen, Kurs für´s Herstellen lt. Muster (inkl. teils nachgebauten Alu-Flanschen!) sehr moderat. Habe "damals" Muster geliefert und da auch später einbauen lassen mit ausführlicher Dichteprüfung des Systems. Andere Möglichkeit: Alt-Teile (inkl. aller Flanchen und Bögen) per Paket nach dort senden, "die" fertigen neu an und senden auch zurück (meist per DHL). Dauer in der Regel kaum länger als ca. 4-7 Tage, allerdings ist momentan Hochsaison... Details gern per mail (Profil) oder via 0-eins-7-eins/siebzig-67-sechs-eins-sechs. Freundliche Grüße Andreas SK
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren