30. April 200323 J. Hallo 1.9td break VSX 1/96 Suche den Steckverbinder der elektronik für die Tür HINTEN LINKS. In der Tür ? B - Säule ? Grund: Dieser FH funktioniert nicht ( Kabel Nr.:613 keinen Durchgang) vielen Dank im voraus Xantisimo
30. April 200323 J. Hallo Was heißt denn Kabel Nr. :613 Keinen Durchgang ????? Gehts ein bisschen genauer???
2. Mai 200323 J. Ersteller wegen dem genauer geht`s ja... dieses Kabel(613) geht vom FH schalter für hi links in der mittelkonsole zum Schalter in der Hi linken Tür. bemerkung: keinen Durchgang. Mögliche ursachen: Kabelbruch von Kabel Nr:613 oder korrotierte Steckverbindung(die ja gesucht wird)zwischen Tür und karoserie. Diese Steckverbindung suche ich deshalb: Strategischer Meßpunkt,da ich einerseits zur Mittelkonsole den Durchgang prüfe. andererseits den zur Türe. irgendwo ist der Hund ja begraben... Oder die Steckverbindung gammelt.....ist ja ein Citroen. mfg Xantisimo (Mechaniker)
2. Mai 200323 J. Hallo, schraub´doch mal den Lautsprecher raus. Dann 5 x Armbrechen und durch die Öffnung am Stecker vom Fensterhebermotor wackeln - hat bei meinem Wunder bewirkt. Gruß Ille
2. Mai 200323 J. Jau, die Stecker sitzen in der Tür, von dort zu den hinteren Schaltern ist alles ein Draht.
2. Mai 200323 J. Hallo Schätze mal das im Bereich, wo sich die Kabel beim Tür öffnen und schließen verbiegen, ein Kabelbruch vorhanden ist.Mal die äußere Ummandllung entfernen und die Kabel untersuchen und auf Zug testen.Da ist bestimmt der Fehler festzustellen schwebender Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren