Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Picasso und Tempomat

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute,

wie in einem anderen posting schon beschrieben habe ich seid Freitag einen Picasso 1,8 Exclusive, anders als in der Bedienungsanleitung beschrieben ( scheint ne Citroen Krankheit zu sein eine nicht aktuelle mitzuliefern) ist der Bedienungsatelit fürs Radio an der Lenksäule recht, und links der für den Tempomat. Zu diesem habe ich mal ein Frage, mir war aufgefallen das sich der Tempomat bei ca. 55 Km/h nicht einschlten läßt, da die Bedienungsanleitung noch garkeinen Tempomat kennt versuche ich gerade zu ermitteln ob er sich erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit einschaltet, weiß da jemand mehr drüber???

Hallo,

vor genau 3 Monaten hatte ich genau das gleiche Problem. Meine Anleitung trug ein Datum von 2001 und beschrieb nicht alle Funktionen des Wagens. Mittlerweile habe eine Aktuelle und kann Auskunft geben.

Also der Tempomat funktioniert nur im 4. und 5. Gang. Das aber auch erst ab ca. 55 km/h. Darunter ist nichts zu machen.

Grüße,

Sven

Hallo Jochen,

eine Frage: Hast Du denn schon mal versucht, eine neue Anleitung zu bekommen? Vielleicht an Citroen geschrieben?

Versuch´s mal, und Du kannst alle die netten Spielereien an Deinem Wagen ausprobieren.

Ich habe zu meinem, ausgeliefert im Januar auch eine alte Anleitung erhalten und mich nicht zufriedengegeben. Eine E-Mail und ein paar Tage später kam per Post von Citroen Köln die neuste Anleitung mit einem netten Schreiben.

viel spaß

mike

• Ersteller

Hab Citroen mal angeschrieben mal sehen ob die es bei mir auch machen, nee neue schicken. danke für den tip.

• Ersteller

@ nsu-mike

So heute ist die neue Bedienungsanleitung eingetroffen, dazu ein Entschuldigungsschreiben und eine Ausgabe des Citroen Magazin´s, ich muß schon sagen ein prompter Service und lob an Citroen Deutschland.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.