8. August 200818 J. ebay http://cgi.ebay.de/Citroen-CX-2200_W0QQitemZ230278878968QQihZ013QQcategoryZ18174QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
8. August 200818 J. Da war ein Schöngeist am Werke! Aber nur ein verbaler ! Wenn ich mir die Bilder vom Innenraum angucke, wird mir schlecht : Die schwarzen Ledersitze passen nicht zur ganz in blau gehaltenen Innenausstattung, aber der Überhammer ist diese Ablageschale auf dem Armaturenbrett. Bei einem normalen Auto würde man sagen, das ist wohl zum reinkotzen, falls dem Beifahrer während der Fahrt übel wird, aber bei einem CX kommt das ja normalerweise nicht vor ! mfg accm Klaus U.
8. August 200818 J. Aber nur ein verbaler ! Wenn ich mir die Bilder vom Innenraum angucke, wird mir schlecht :Die schwarzen Ledersitze passen nicht zur ganz in blau gehaltenen Innenausstattung, aber der Überhammer ist diese Ablageschale auf dem Armaturenbrett. Bei einem normalen Auto würde man sagen, das ist wohl zum reinkotzen, falls dem Beifahrer während der Fahrt übel wird, aber bei einem CX kommt das ja normalerweise nicht vor ! mfg accm Klaus U. Moin, zum einen hatten wir das Auto schonmal hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=81669 und zum anderen ist diese Schale originales Citroen-Zubehör, also nix mit Billigtaiwanbaumarktplastikfantastik. Mein CX Leader selig hatte dieses Teil auch-und es ist ungemein praktisch, angesichts der vielen Ablagefächer auf dem Armaturenbrett eines CX! LG, Oliver
8. August 200818 J. Mahl abgesehen von den Ledersitzen find` ich diesen CX wunderhübsch. Wenn er bei mir um die Ecke stehen würde...*saber*
9. August 200818 J. Mahl abgesehen von den Ledersitzen find` ich diesen CX wunderhübsch. Wenn er bei mir um die Ecke stehen würde...*saber* Von außen ist er perfekt, das gebe ich zu. Ist allerdings nur die Sparausführung ohne Zierleisten und mit kleinen Radkappen. mfg accm Klaus U.
9. August 200818 J. Wobei, Sparversionen auch ihren Reiz haben. Ist weniger drin, was kaputt gehen kann. Außerdem gibt es schon genug besser ausgestattete, warum nicht ein Grundmodell fahren? MfG DS
9. August 200818 J. Wieso Sparversion? Wenn ich die Heckklappe richtig erkenne ist das ein "Super". Das ist nicht die "einfache" Version sondern die "mittlere". Gefällt mir besser als der Pallas. Hat nämlich die schöneren Radkappen, keine Seitenbeplankung und sonst bis auf elektrische Fensterheber hinten fast die gleiche Ausstattung wie ein Pallas. ;o) Der Wagen könnte sogar schon eine Diravi haben?!
9. August 200818 J. […] und sonst bis auf elektrische Fensterheber hinten fast die gleiche Ausstattung wie ein Pallas.[…] Auch ein Pallas hat hinten keine elektrischen Fensterheber.
9. August 200818 J. Okay, also der Pallas hat neben dem Super folgende Extras... Innen: - Sitzbezüge aus Veloursstoff - Dachverkleidung aus Leinen-Velours - Hochflorigen Teppichboden - Zierleiste am Armaturenbrett - Alu-Aschenbecher - Schalter für Innenbeleuchtung im Fond - Deckenleuchte und Leselampe im Fond - Kartentaschen an den Rückenlehnen der Vordersitze - Citroen Emblem auf dem Lenkrad Aussen: - Gummipuffer auf der vorderen Stoßstange - große Radzierkappen - seitliche Karrosseriezierleisten - verchromte Auspuffblende - Chromleisten über den Türen - verchromter Aussenspiegel - Pallas Schriftzug - verchromte Fensterrahmen mit schwarzem Rand Extra ordern liessen sich: - Leder (nur Pallas) - Drehmomentwandler (nur 2200) - Metallic Lack(Serie beim Pallas) - Servo-Lenkung - getönte Scheiben - Klimaanlage(ausser CX Diesel) Infos aus dem Prospekt 08-75
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren