9. August 200818 J. Hallo zusammen! Kennt zufällig jemand einen CX-Fachmann in der Gegend um Nancy? Ich glaube,mein Getriebe verabschiedet sich gerade! Für alle Infos dankbar!
9. August 200818 J. http://www.chez.com/generationcx/ das ist das einzige was ich finden konnte,ich kann aber kein französich.
9. August 200818 J. 70 km von Nancy, nur Privatschrauber und nur noch Morgen da dann esrt wieder nächsten Samstag 06 zwo acht 35 19 sieben neun
10. August 200818 J. Ersteller @Holza und CX Fahrer: Dank an euch beide! !Aber er will partout nicht mehr. Kommt jetzt auf einen privaten Hänger und so nach Deutschland.
10. August 200818 J. Hast du den Hänger schon da denn ich fahr Morgen auch nach Süddeutschland und ich habe einen Hänger da, steht nur noch mein Prestige drauf.
10. August 200818 J. Ersteller @Cx-Fahrer: danke fürs Angebot,aber Hänger/Schlepper ist unterwegs und dann muss er hoch nach NRW. Ist doch nicht normal,keinerlei Vorankündigung,Kupplung ok,Getriebeöl dto. und dann so was.Knall auf Fall.Kein Gang mehr,der reingeht und ein bestialischer Gestank Ich bin bedient.So was hatte ich in 15 Jahren noch nicht.Allen anderen einen schönen Sonntag!
10. August 200818 J. Ersteller Also,das war jetzt auch nicht präzise. Kupplung neu drin hätte es heißen müssen...
10. August 200818 J. Geht denn bei abgeschaltetem Motor ein Gang rein? Dann würde ja nur die Kupplung nicht sauber trennen. Das wäre Pipifax und schnell behoben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren