9. August 200818 J. hallo, wollte heute vom diesel die ak demontieren, ist mir nur teilweise gelungen. das teil, das die ak hält, ist mit der karosserie VERSCHWEISST !!! hat jemand in meiner nähe ( linz oö) so ein entbehrliches teil ? wäre gaaanz dringend und bitte : sollte so billig wie möglich sein, da ich mit 3 autos hintereinander zum tüv muß. muß sonst mit dem bx break nach grado fahren, aber sehr gerne natürlich mit dem cx. daaanke schon mal im voraus !!! Bearbeitet (9. August 200818 J. von bhp50s) bild vergessen
9. August 200818 J. Ersteller hallo, wollte heute vom diesel die ak demontieren, ist mir nur teilweise gelungen. das teil, das die ak hält, ist mit der karosserie VERSCHWEISST !!! hat jemand in meiner nähe ( linz oö) so ein entbehrliches teil ? wäre gaaanz dringend und bitte : sollte so billig wie möglich sein, da ich mit 3 autos hintereinander zum tüv muß. muß sonst mit dem bx break nach grado fahren, aber sehr gerne natürlich mit dem cx. daaanke schon mal im voraus !!! habs jetzt auch in die cx ecke getan, wollte ich eigentlich gleich machen, naja. lg, bani
10. August 200818 J. Hallo, der schwarze Querträger der AHK ist von innen geschraubt, das sieht man von aussen nicht unbedingt, mach mal den Bodenbelag im Kofferraum los, Gruß, Werner
10. August 200818 J. Ersteller Hallo, der schwarze Querträger der AHK ist von innen geschraubt, das sieht man von aussen nicht unbedingt, mach mal den Bodenbelag im Kofferraum los, Gruß, Werner hi, ich hab ja schon die stossstange von innen abgeschraubt, aber der schwarze querträger ist definitiv mit dem autoarsch verschweißt, ist sogar links und rechts gekürzt worden, damit sie die stossstange nicht ganz abnehmen müssen .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren