Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Klimaanlage spinnt?!?!

Hervorgehobene Antworten

an was kann es liegen, dass es beim Xantia bei eingeschalteter Klima, Temperaturregler auf 24°C, bei den Fußraumlüftungsschlitzen warm raus kommt und oben kalt? - sollte doch normal bei Klimabetrieb überall kühl kommen - was bringt mir sonst die Klima wenn die Füße dann kochen?

MfG

kennste net warme füße kalter kopf, hab das schon öfters gehört das bei automatik klima das so sein soll, also normal sein soll. hab aber keinen xanti mit klima bessesen, also nur hören sagen ohne gewähr.

Kann ich aus dem Kopf gerade schlecht beantworten, wir sind heute Nachmittag aber mit dem Xanti unterwegs. Ich werd mal die Klima bei 24° testen, ob da irgendwo Luft unterschiedlich warm/kalt rauskommt. Ich berichte das dann heute Abend.

Kann ja sein, daß es ganz normal ist, wenn die Automatik versucht eine bestimmte Temperatur "zu mischen", daß irgendwo etwas warme Luft dazugepustet wird... Ich werd's beobachten... Bis heut Abend, Gruß

So, hier das Update...

Wir haben's heut Nachmittag probiert und es kommt eindeutig oben und unten gleich warme Luft heraus! Welchen Temperatur-Wert ich eingestellt hab' war egal, Temp. ist immer gleichmäßig verteilt gew...

Vielleicht hängt bei Deinem irgendwo eine Luft-Klappe? Oder es war eine Situation, die so selten vorkommt, daß ich sie heute nicht "reproduzieren" konnte. Kommt bei deinen Füßen überhaupt irgendwann mal kalte Luft an oder geht's immer nur warm?

Wer weiß genaueres darüber?

Gruß

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.