Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Lüfterschalter(Bedienfeld) im Y4 in den Radioschacht versetzen möglich?

Hervorgehobene Antworten

moin moin

ich wollt mal fragen ob es möglich ist die schalterreihe und das bedienfeld der lüftung funktionabel zu versetzten, es soll so wie ich vor habe unten in den radioschacht und ablagefach verbaut werden, warum?. ganz einfach gesagt soll oben wo jetzt die schalter sitzen ein 8zoll monitor rein, nur die schalter und lüftereinheit(drehknöpfe, keine digital)

sind da volles brot im weg und müssen wech da. wie gesagt , meine frage ist halt funnst das, oder sollte ich´s sein lassen, ich hoffe ja natürlich das ihr alle sagt das geht.

naja ich will dann mal anfangen den zu zerlegen, eventuell gibts schon bilder bevor einer antwortet, bin in solchen sachen ja etwas zügiger, vor allem bein zerschnippeln von amaturenbrettern ;) .

mfg hoschi1

ps: wer hätte im notfall die cockpit/tachoplaste abdeckung mit den zwei mittleren luftdüsen, brauch eigentlich nur die lüftdüsen mit den krempel hinten drann/klappenverstellung und lüftschlitze(düseneinheit hinten drann).

08-08-08_1216.jpg

08-08-08_1034.jpg

08-08-08_1817.jpg

geht also, jetzt müssen nur noch knapp 60 strippen umgelötet werden, der tacho leuchtet schon in blau, etwas türkis, genau so wie ich es haben wollte, ich muß nur warten bis es dunkel is, ganganzeige ist aber weiter grün als konttrast, schalter alle in blau, fensterschalter auch blau, monitor schon eingepasst, muß nur fein verschlossen und geschliffen werden. davon aber erst morgen bilder.

ich werd morgen einen fred im tuning berreich aufmachen, wird doch zu sehr tuning und nicht mehr tips und tricks, passt hier also nicht mehr wirklich. der tacho in blau sieht im xm echt mal super spitze aus, das steht ihm gut.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.