11. August 200818 J. Hallo Citroener ! Fahre mit großer Zufriedenheit obigen Xantia seit 2000,aber jetzt ist der Kat innen defekt (klapper-klingel Geräusche). Muß Den also austauschen u.möchte dabei gleich einen Aufrüstungskat (Oxi-Kat) einbauen um von Euro2 auf Euro 3 bzw.D3 zu wechseln . Könnte ein Einschweißkat sein! Soll sich doch lohnen der Aufwand -oder !? Stöbere schon 3 Wochen im Netz-ohne Erfolg ! Gibt es einen Citroener,der mir Tipps geben kann ? Möchte mich eigendlich nicht vom meinem Xantia trennen,wenn ich aber das Vorhaben nicht realsieren kann-muß Er weg ! Bitte dringlichst,nur der Sache dienliche Beträge einzustellen u. auf die oft in Foren üblichen hirnlosen Ergüsse,zu verzichten ! freundlichst Darnoc
11. August 200818 J. Aufrüstkat gibts es nicht,Euro2 ist das höchste der Gefühle,ich hätte allerdings nen guten gebrauchten da. Gruß Thomas
15. August 200818 J. Ersteller Aufrüstkat gibts es nicht,Euro2 ist das höchste der Gefühle,ich hätte allerdings nen guten gebrauchten da.Gruß Thomas Hallo Jelle ! Vielen Dank für Deine Antwort ! Wenn keine bessere Lösung zustandekommt,werde ich auf Dein Angebot zurückkommen . Könntest mir Deine Vorstellungen dazu mitteilen . freundlichst u.Gruß Darnoc
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren