12. August 200818 J. Die HY Datenbank ist wieder on. Zur Zeit nur für D verfügbar, CH und A kommen nach. Klickt also: http://hydb.d3nt4r-fox.de. Werde dann in der nächsten Zeit die Änderungen und Ergänzungen die ich bis jetzt gesammelt habe, ergänzen. @ martin: wie war das noch mit der adresse, damit die Datenbank wieder über die einfache Adresse www.hydb.de zu finden ist? Viele Grüße und viel Spaß beim Stöbern Dirk hy
12. August 200818 J. Hi Dirk, ich zitier Dich mal aus dem ersten Thread dazu: "Über acc_forum und das Paßword 985b859d77 könnt Ihr Euch dann die HY´s ansehen." Gruß, gasmann
13. August 200818 J. Hallo Dirk danke das sie wieder online ist! Werde dir in den nächsten Tagen aktuelle Fotos senden Grüße aus Nürnberg Christian
31. August 200817 J. @ martin: wie war das noch mit der adresse, damit die Datenbank wieder über die einfache Adresse www.hydb.de zu finden ist? Oh, sorry, ich habe das irgendwie erst jetzt mitbekommen. Die Datenbank ist ab heute Abend auch wieder unter www.hydb.de zu erreichen. Es musste die neue IP-Adresse meines Servers eingetragen werden und das dauert normalerweise ein paar Stunden, bis das alle DNS-Server mitbekommen haben. Viele Grüße! Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren