14. August 200818 J. hallo alle, weiss jemand, wo man smd-taster für die x2 zv-fernbedinenung bekommt oder was für eine marke und typ das ist?. bei meinem neuen auto fehlt einer der beiden taster (keine ahnung was der vorbesitzer gebastelt hat). danke und gruss roger
14. August 200818 J. Diese Dinger gibt es mittlerweile in großer Auswahl bei den großen Elektronikversendern. Marke oder Typ ist mE schwierig, aber auf die genauen Spezifikationen kommt es ja nicht an, wenn die Maße passen. Conrad hat zB eine ganze Menge - den müßte es doch auch in der Schweiz geben, oder?
14. August 200818 J. Hallo, angeblich sollte dieser Taster dort reinpassen: ALSP SKQT Serie In Europa wohl schwer zu bekommen, aber beim Mouser schon. Kare PS: danke an ok2ucx vom Internetforum www.citroeny.cz/forum
14. August 200818 J. Ersteller vielen dank! jetzt habe ich anhaltspunkte. so lässt er sich bestimmt finden... @AlGuCi habe schon verschiedene elektronik-shops abgeklappert. leider habe ich diese bauform noch nirgens gefunden.
14. August 200818 J. habe schon verschiedene elektronik-shops abgeklappert. leider habe ich diese bauform noch nirgens gefunden. Kann ich bestätigen, Farnell, RS oder Conrad haben nichts vergleichbares. Klar, man kann alles mögliche reinbasteln, aber es wird i.d.R. nicht lange halten. Karel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren