14. August 200818 J. Hallo, Ich fahre jetzt schon einige Zeit mit schlechten Kugeln umher...Weil einen Activa habe und eig. alle Kugeln nichtmehr sonderlich gut sind Hab ich an Auffüllen gedacht da ich mir 10 neue Kugeln nicht wirklich leisten kann^^ jetzt zur Frage...konnte einiges über Kugeln befüllen finden aber keine konkreten Adressen oder Nummern von Leuten die das Anbieten. Vllt. ist hier ja jemand der den Service anbietet oder mir jemanden nennen kann? Will endlich wieder Schweben^^ Gruß KingNeini
14. August 200818 J. Hallo,Ich fahre jetzt schon einige Zeit mit schlechten Kugeln umher...Weil einen Activa habe und eig. alle Kugeln nichtmehr sonderlich gut sind Hab ich an Auffüllen gedacht da ich mir 10 neue Kugeln nicht wirklich leisten kann^^ jetzt zur Frage...konnte einiges über Kugeln befüllen finden aber keine konkreten Adressen oder Nummern von Leuten die das Anbieten. Vllt. ist hier ja jemand der den Service anbietet oder mir jemanden nennen kann? Will endlich wieder Schweben^^ Gruß KingNeini Woher kommst du denn?
14. August 200818 J. Ersteller danke der Link ist schonmal nicht schlecht...ich hab bis dato nur www.kugel-kurz.de/index.htm gefunden und warte nun seit gut einer Woche auf E-mailantwort...nebenbei merk ich nun das der Preis garnicht so billig war im vergleich zu Federkugeln.de Ich komme aus dem Schwarzwald^^ Gruß KingNeini
14. August 200818 J. Ersteller hat vllt noch jemad ne adresse...federkugeln.de ist echt n gutes stück von mir entfernt...lohnt sich eig. nicht danke Kingneini
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren