16. August 200818 J. Muss mich wohl für ein anderes Fahrzeug entscheiden . Allein bei E-Bay stehen 5 HY zum Verkauf ;bei Mobile 3 . Wo bleibt denn da die Individualität ? Gruss Jörg
16. August 200818 J. ...stimmt - hau wech das Teil und bau dir einen topaktuellen Sprinter zum Cafémobil aus. PS.: kaufst du schöne neue auto - was is letzte preisss für deine alte zitrööön..?
16. August 200818 J. Zu unserem Franzosentreffen kommst Du aber hoffentlich schon noch mit Deinem Inflations-Mobil! Hermann
16. August 200818 J. Jörg, mach keinen Blödsinn! Wo bekomm ich in der Früh sonst künftig mein Croissant her? Mit lieben Grüßen >>Dieter
16. August 200818 J. . Stimmt schon , wenn ich zum Einkaufen fahr steht alle 100 Meter son Dödel mit nem öden . langweiligen Hy rum und will Crepes verkaufen .Total laaaaangweilig , wird Zeit das da mal son anständiger Sprinter dazukommt . Ps Verkaufe Hy .. :-))) Gruss Andreas
17. August 200818 J. ...deiner sieht ja auch zu ordentlich aus - total langweilig ;-) wie wär's mit diesem hier? Habe gehört, dass der Besitzer sich von dem Auto trennen möchte. Alles original - verm. auch noch die 1. Bremsflüssigkeit. War einfach alles besser früher...
17. August 200818 J. Ups , sowas hatte ich gesucht , gabs bei meinem Lieferanten halt nicht ;-) Kostet ??
17. August 200818 J. Moin, Philbert, das sieht aber sehr stark nach "bon etat général, très saine, part tts distances" (sur plateau) aus. :D LG, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren