17. August 200818 J. Reiseroute: Berlin – Sandelzhausen – CH – Provence (Blech- und Weinkauf) – Elsaß â€“ Kork (Solexkauf) – München – Berlin 3 Wochen, 4.200 km (1 Glühbirnen-Defekt) – mein Vertrauen zum Auto hat sich verstärkt ! Gruß oldie Kurzbesuch in Sandelzhausen am 19.July 2008 Castries Lussan Frühstück Anfahrt zum Weingut Weingut erreicht Weinverladung "Leichen pflasterten seinen Weg" dito dito dito Teileträger dito Schweres Gerät im Einsatz ...... ..... für leichte Beute Zwei Break-Gepäckträger für den HY Break-Gepäckträger-Demontage Solex-Probefahrt Solex-Verladung Ausbeute Das war eine wunderschöne und erfolgreiche Fahrt. Gruß oldie
17. August 200818 J. ...schöne Reise + erfolgreicher "Beutezug". Hallo Oldy - eine nette Überraschung an einem faul im Garten vertrödelten Sonntag zu hause :-)
17. August 200818 J. Ersteller ...weniger erfolgreich war das Einstellen der Fotos (meine Bildunterschriften wiesen ä.ü.ö. auf); zweiter Versuch ! Frühstück "Leichen pflasterten seinen Weg" dito dito dito Teileträger dito Schweres Gerät im Einsatz .... Break-Gepäckträger-Demontage Auslegung der Jagdbeute - helau - oder wie sagen die Jäger ?
17. August 200818 J. hallo oldy- das sind ja sehr schöne bilder, und die beschreibung der dauerhaftigkeit des hy - mir fehlt nur noch dieser- aber es wird auch noch gruss gunter
17. August 200818 J. Man könnte glatt neidisch werden! Bis auf Sandelzhausen und München, da war ich ja selber erst vor Kurzem. Und Berlin muß jetzt auch nicht sein, aber der Rest ........! Einfach schön! Mit lieben Grüßen >>Dieter
18. August 200818 J. Hallo Oldie, wo hast du denn die tollen Solex aufgetrieben? Sowas such ich schon lange.Kannst du mir die Adresse geben? Gruß HY-A.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren