18. August 200818 J. Hi, nach einer langen Durststrecke der Suche poltert mein XM nicht mehr. Ich weiss allerdings nicht welche der nachfolgend aufgezählten Maßnahmen zum Erfolg führte. Ich habe: 1. meinen vorderen Höhenkorrektor gereingt und die Hebelage gängig gemacht. 2. die vorderen inneren Büchsen der Querlenker gewechselt. 3. die Domlager neugemacht (hätten bestimmt noch 50000 km gehalten). 4. als Letztes den Lenkwinkelsensor ausgebaut gereinigt (Federungslampe bleibt nach dem Start nun ein Paar Sekunden an). Nun schwebt er wieder und das ganz ruhig. Gruß Michael
21. August 200818 J. Hi, nach einer langen Durststrecke der Suche poltert mein XM nicht mehr.Ich weiss allerdings nicht welche der nachfolgend aufgezählten Maßnahmen zum Erfolg führte. Ich habe: 1. meinen vorderen Höhenkorrektor gereingt und die Hebelage gängig gemacht. 2. die vorderen inneren Büchsen der Querlenker gewechselt. 3. die Domlager neugemacht (hätten bestimmt noch 50000 km gehalten). 4. als Letztes den Lenkwinkelsensor ausgebaut gereinigt (Federungslampe bleibt nach dem Start nun ein Paar Sekunden an). Nun schwebt er wieder und das ganz ruhig. Gruß Michael Hallo Michael, da bleiben ja nur die Querlenkerlager übrig, als Grund. Gruß Herbert
23. August 200818 J. Ersteller Poltert leider doch schon wieder, hab ich aber im Thread von Boris schon geschrieben, also leider Fehlmeldung. Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren