18. August 200818 J. So nun hab ich mir neben dem SV 100 noch nen C1 zugelegt. Kampf den Spritpreisen Hier mal ein Bild von unserem NEUEN
18. August 200818 J. Wat issn dat? Da sitzt man doch wie ein Affe auf dem Schleifstein drauf, oder? Dann lieber ordentlich Kohlensuizid in die Luft blasen. Gruß HD
18. August 200818 J. Ersteller ach so schlimm isses gar nicht. passt aber gut neben meinen GS und der SV in die garage. also alle recht sparsam im platzgebrauch. und zur not kommt sie untern arm und in die gute stube übrigens sind die recht selten und wurden gern von campern gekauft annodomini also in den 70ern. 40 kilo und satte 49 ccm und der tankwart hat nix mehr zu lachen.
19. August 200818 J. geiles gerät. was läuft das maschinchen denn so? erzähl mir nix von "25 km/h", die teile waren damals alle schneller...
19. August 200818 J. Das Teil sieht aus wie eine Honda Monkey für nachhaltig Verarmte. Mein Mofa vor einem viertel Jahrhundert hatte diesen Motor... Schön das es vorbei ist. Roger
19. August 200818 J. geiles gerät. was läuft das maschinchen denn so? erzähl mir nix von "25 km/h", die teile waren damals alle schneller... Hi, mit dem Motor dürften selbst bei "unauffälligem" Tuning (also nix Ofenrohrkrümmer) lockere 60 km/h drin sein ;-))). Was wahnsinnige daraus machen könnten, will ich angesichts der Bremsanlage hier nicht erwähnen.... Gruß Tower
19. August 200818 J. Ersteller ... stimmt die sind sauschnell die kleinen Flitzer, ich glaub ich hab noch irgendwo nen 125ccm Motor rumliegen aber ich glaub mein altes Bonanza Rad ist doch nen Tick sicherer.
19. August 200818 J. ach so schlimm isses gar nicht. passt aber gut neben meinen GS und der SV in die garage.also alle recht sparsam im platzgebrauch. und zur not kommt sie untern arm und in die gute stube übrigens sind die recht selten und wurden gern von campern gekauft annodomini also in den 70ern. 40 kilo und satte 49 ccm und der tankwart hat nix mehr zu lachen. Hö der hat ja gar keinen Kat damit kommst du nicht in die große Stadt ;D also von wegen unter den Arm und in die gute Stube
19. August 200818 J. Ersteller Hö der hat ja gar keinen Kat damit kommst du nicht in die große Stadt ;D also von wegen unter den Arm und in die gute Stube Dafür hab ich doch meinen französischen Peugeot SV 100 Ausserdem die Kleine fährt unter dem Radar und unter Augenhöge der Grünen Gruss nach France NNNNNNeiiiiiiinnnn! Bearbeitet (19. August 200818 J. von leeloo)
20. August 200818 J. Super Mofette! Und in orange! Kommt ziemlich cool... Endlich mal ein C1, der mir gefällt! :-) LG Julian
24. August 200818 J. So nun hab ich mir neben dem SV 100 noch nen C1 zugelegt. Hier mal ein Bild von unserem NEUEN Die passt doch nicht zu Citroen, ohne Frontantrieb. Mit Frontantrieb! Bearbeitet (24. August 200818 J. von gelöscht[108])
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren