19. August 200818 J. Hallo Leute, habe gerade wieder eine schöne Tour nach F hinter mir, wie schon einige Male zuvor wieder mit meinem genauso wahnsinnigen Kumpel Frank. Dieses Mal stand eine Fahrt nach Millau auf dem Programm, von hier aus schlanke 1.200 km entfernt. Objekt: 73er AMi 8 Break, mit orig. 40.000 km. Strammes Programm, getreu nach Franks Motto: "Übernachtet wird nur Zuhause": Abfahrt: Sonntag Abend 22.30 Uhr Ankunft Milau:Montag Morgen 9:30 Uhr Da ich dem Verkäufer eine Ankunftszeit zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr genannt hatte, blieb noch Zeit für ein kleines touristisches Rahmenprogramm: Alleine diese geniale Brücke über die Tarn ist schon eine Reise wert, an einer Raststätte kann man zu einem Aussichtspunkt marschieren, von dem man einen tollen Blick auf die Brücke und Millau hat. Ankunft beim Verkäufer: 10.15 Uhr Abfahrt aus Millau: 12.00 Uhr (nach einem Abstecher in einen Supermarkt) Ankunft bei mir: 0.30 Uhr ( incl. eines sensationellen , einstündigen Staus an einer Zahlstelle vor Paris) Gesamtstrecke: 2.380 km in 26 Stunden Das Auto ist übrigens absolut geil, komplett original, Erstlack mit ein paar Kratzern und kleinen Beulen, Scheckheft, Bedienungsanleitung, Händlerverzeichnis und beide Schlüssel sind dabei. Somit ist die Laufleistung absolut nachvollziehbar. Bilder folgen später Gruß Andreas
19. August 200818 J. Guten Morgen Herr Strunk, der Kollege Terfort war schneller : http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=82040 ;-))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren