21. August 200818 J. Hallo zusammen, ich werde heute zwischen 13:30 Uhr und 14 Uhr das Forum kurz abschalten müssen, da ich ein Update für die Forensoftware installieren muss. Viele Grüße! Martin
21. August 200818 J. Ersteller Es hat ein paar Minuten länger gedauert, aber jetzt sind wir wieder online. Danke für Euer Verständnis! Martin
21. August 200818 J. Ersteller Jo, bis auf die Darstellung der Headergrafik, die jetzt etwas verzerrt aussieht. Das wird aber noch korrigiert.
21. August 200818 J. meine uhrzeit stimmt aber immer noch nicht, ist das schonmal irgendwo erklärt worden?
21. August 200818 J. Ersteller Ja, Du kannst im Kontroll-Center Deine Zeitzone einstellen. Gruß Martin
21. August 200818 J. meine uhrzeit stimmt aber immer noch nicht, ist das schonmal irgendwo erklärt worden? Hier z.B. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=65089 :-) Viele Grüße
21. August 200818 J. und was hat das neue update jetzt eingebracht? gibts wieder versteckte neue sachen hier im forum? oder nur bugfixes??
21. August 200818 J. Ersteller Das Update hat vor allem Sicherheitslücken gestopft. Außerdem habe ich die Gelegenheit wahrgenommen, die Datenbank neu zu indizieren. Man kann nun auch nach Suchwörtern mit nur 2 Buchstaben suchen, was bisher nicht möglich war. Das Freut vor allem die Fahrer aus der xX-Ära ;-) Viele Grüße! Martin
21. August 200818 J. oder die Fahrer der C-Modell-Reihe C5 C4 C3 ... 2 Zeichen Das ist schon ok so! Dann bin ich mal gespannt, hatte aber noch keine Probleme im Forum hier festgestellt..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren