21. August 200818 J. ist doch planglas, ausmessen, zum autoglaser gehen und aus verbundglas ausschneiden lassen. dürfte das einfachste sein.
22. August 200818 J. Hecktürfenster Acadiane , Kastenente Bearbeitet (22. August 200818 J. von etedeco)
22. August 200818 J. Hecktürfenster Acadiane , Kastenente ...und dann steht die arme Acadiane plötzlich ohne Hecktürfenster da...das finde ich nicht schön.
22. August 200818 J. Hallo Roeland, Ich hab eine Scheibe mit Gummirahmen etwa 50x50 aus einem HY. Weis aber nicht wo die drin war. Ich kann die Größe nochmals genau messen, wenn du interessiert bist. Hat alle 4 Ecken grosszügig gerundet. Gruß HY-A.
22. August 200818 J. ...und dann steht die arme Acadiane plötzlich ohne Hecktürfenster da...das finde ich nicht schön. Kann man doch zunageln :-))
22. August 200818 J. Hi, bei meinem scheint eine Seitenscheibe aus einem TA drin zu sein. Kann das jemand bestätigen? Gruß, gasmann
22. August 200818 J. Ersteller Hallo Roeland,Ich hab eine Scheibe mit Gummirahmen etwa 50x50 aus einem HY. Weis aber nicht wo die drin war. Ich kann die Größe nochmals genau messen, wenn du interessiert bist. Hat alle 4 Ecken grosszügig gerundet. Gruß HY-A. Ja toll, hätte ich gerne....schau mal dein PN nach danke und hy roeland
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren