21. August 200818 J. hallo, so, nächste woche ist es so weit, es zieht uns nach grado:-) wohnwagen 41 Jahre, Cx 26 Jahre- ergibt zusammen 67 Jahre. wohnwagen wurde heute frisch getüvt. natürlich habe ich vorsorglich mein ganzes werkzeug mit, aber in den 20 jahren in denen ich jetzt alte franzosen durch die gegend scheuche hat mich noch nie einer im stich gelassen und das wird auch weiterhin so sein ! die 106 pferde des cx merken den anhänger kaum, ein spürchen mehr gas beim anfahren, aber sonst kein problem. da mein kühler nicht mehr ganz taufrisch ist, hab ich natürlich ein dichtmittel im gepäck und wenn er ganz brav ist, bekommt er den großen kühler mit 2 lüftern vielleicht zu weihnachten:-) an dieser stelle auch ein dankeschön nach gars. natürlich versuche ich auch einen kleinen reisebericht, ist ja doch kein alltägliches gespann. lg, bani
21. August 200818 J. wär auch was für mich, so xm mit hängerchen und ab ins grüne mit meinem kleinen und frau, bist nicht gebunden, einfach drauf los gondeln, mhh das wärs. na vielleicht nächstes jahr. wünsch dir viel spass.
21. August 200818 J. Da fällt mir doch gerade der Traction Avant ein der heute mit Wohnwagen bei uns am Geschäft vorbeifuhr. Gruß Daniel
22. August 200818 J. haha grado...da war ich vor 2 wochen urlaub machen, sehr nettes städtchen viel spaß und kommt gut an mit dem "oldi" gespann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren