22. August 200818 J. Wie würdet Ihr einen kalkulierten Restwert für einen C2 VTS HDi 110 von 5.800 EUR nach 36 Monaten und 90.000 km Laufleistung einschätzen? Listenpreis inkl. überführung 19.504 EUR Ist das realistisch?
22. August 200818 J. Betonung liegt auf einschätzen..... ja, ich halte es für realistisch. Kleinwagen liegen nach 3 Jahren und 36000 km in der Regel bei etwas über 50% Restwert; Auch wenn dieser Wagen dreifach Abzug bekommt, (wg. Kilometer, wg Auslaufmodell und wegen Doppelwinkel) - der angegebene RW liegt bei grade mal 30%, viel tiefer geht ja fast nimmer :-)
25. August 200818 J. Ersteller Betonung liegt auf einschätzen.....ja, ich halte es für realistisch. Kleinwagen liegen nach 3 Jahren und 36000 km in der Regel bei etwas über 50% Restwert; Auch wenn dieser Wagen dreifach Abzug bekommt, (wg. Kilometer, wg Auslaufmodell und wegen Doppelwinkel) - der angegebene RW liegt bei grade mal 30%, viel tiefer geht ja fast nimmer :-) Dreifach Abzug ist gut... :-) Wobei "Auslaufmodell" noch nicht ganz passt, immerhin soll der C2 bis 2010 weitergebaut werden. Übrigens hat der HDi 110 lt. Händleraussage von heute aktuell 14-16 Wochen Lieferzeit. Jetzt Bestellen, Weihnachten fahren...
25. August 200818 J. Moin, ich mache nur Leasing mit Kilometerabrechnung. Wenn du das Auto nach Ablauf eh kaufen willst, dann kann man ja Restwertleasing machen. Habe einmal Restwertleasing gemacht und am Schluss noch 800 Euro draufbezahlt. Das passsiert mir nicht nochmal. Obwohl ich mit 800 noch gut bedient war. Gruß HD
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren